Dortmunder Hafen

21.02.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dortmunder Hafen . Dort wird jeder fündig!
muezin

muezin

Beiträge
3.464
Hallo Jürgen,

stell doch die Bilder ein bischen größer ins Forum.
Sooo viele Pixel in der Cam und so wenige im Forum :eek:.
So 1200 - 1600 haben sich bewährt...

Tolle Motive!
Wenn auf dem ersten Bild keine Graffitty wäre, dann käme es sicherlich in SW ganz gut...
Bei dem Zweiten wäre vielleicht gut gewesen, die Pflanze vorne ganz mit drauf zu nehmen, weil daran sieht man ja, daß die Winde schon ein wenig länger nicht mehr im Einsatz war.
 
JR2013

JR2013

Beiträge
199
Hallo Günther,
du hast bei den Bildern recht. Es darf ein bischen mehr sein.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.865
... darf ich laut Legende nur Bilder mit max. Größe von 800x 600 und max 500kb hochladen...
Das gilt so nur für das .bmp-Format!

Bei Jpeg haben wir im Grunde keine Begrenzung der Kantenlänge - wir empfehlen allerdings, diese aufgrund der Größenbeschränkung der Datei (auch hier 500KB) je nach Qualitätsanspruch auf 1200 bis 1600 Pixel zu begrenzen.
 
JR2013

JR2013

Beiträge
199
Danke Robert, dann darfs also ein bischen mehr sein.:daumen:
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Auch wenn es so ein trauriger Anblick ist, stelle es mir gerade Restauriert vor.
Würd mir dann sogar zum wohnen gefallen. Klasse gesehen! :klatschen: :daumen: :klatschen:
 

Ähnliche Themen