Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dorfkater im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Heute bei den Störchen
"eingefangen".
SD14, ISO400, SPP3.5.2
Wie immer KRITIK und ANREGUNGEN willkommen,
schöne Grüße und
Schade, das bei den Gesichtern immer so ein dummer Grashalm stört, - aber man kann eben nicht immer alles haben und muss die Gunst der Stunde nutzen.
Dorfkater Beitrag #3
wpau
So ganz traute er sich wohl doch nicht. Wie Harald schon schreibt, etwas stört immer und wenn es nur ein Grashalm ist.
Dorfkater Beitrag #4
six.tl
Guest
Danke fürs reinschauen.
Mir wäre auch lieber gewesen wenn er auf dem Zaun geblieben wäre.
Vieleicht treffen wir uns nochmals.
schöne Grüße
jens-uwe
Dorfkater Beitrag #5
-GABY-
Ich würde sagen, der Grashalm gehört dazu...
Stört oder nicht...
Es ist keine Studio Aufnahme.
Von daher muss der Grashalm toleriert werden.
Tolle Schnappschüsse!
[SCHILD]lg Gaby[/SCHILD]
Dorfkater Beitrag #6
DonParrot
Kann mich da Gaby nur anschließen. Wer durchs Gras schleicht hat halt auch mal 'nen Halm vorm Gesicht. Gehört dazu und macht die Bilder authentisch. Mir gefallen sie jedenfalls auch so, wie sie sind.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.