(Landschaften & Natur) Dolomiten-3 Zinnen Aufstieg

Diskutiere Dolomiten-3 Zinnen Aufstieg im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo Leute Sind im Urlaub in den Dolomiten Haben es geschafft zu den 3 Zinnen zu gelangen.Bis auf 2500m war es ein hartes Stück Arbeit.Musste...
  • Dolomiten-3 Zinnen Aufstieg Beitrag #1
Allister
Allister
Hallo Leute
Sind im Urlaub in den Dolomiten

Haben es geschafft zu den 3 Zinnen zu gelangen.Bis auf 2500m war es ein hartes Stück Arbeit.Musste schon mal ab und an anhalten "um die Gegend zu genießen"
icon_wink.gif

Der Wetterbericht passte schon mal gar net,denn als wir die 3 Zinnen erreichten,zogen Wolken auf und ich dachte:"Mist,mit Sonnenuntergang auf die 3 Zinnen kann ich mir wohl knicken" !
icon_sad.gif

Schon beim Aufstieg,obwohl die Sonne schien,wehte ein frischer Wind.Richtig ausgedrückt war es Sche...kalt.
Als wir ankamen,haben wir mit ach und krach ein 4 Bett Zimmer bekommen,aber wir hatten Glück denn wir bekamen niemnad mehr auf's Zimmer.
Sind dann noch so 3 Stunden oben rumgetapert und so langsam klarte es dann wieder auf und meine Laune auf Hinblick des Sonnenuntergangs wurde schlagartig besser!Morgens um Sechs sind wir dann abgestiegen und habe dann noch den Misurinasee mitgenommen.
Das habe ich Euch mitgebracht.
Ich bete zu Gott das ich die Bilder nicht versaubeutel denn ich habe über den Läppi am LCD keinen vernüntigen Fixpunkt um den richtigen Kontrast zu finden.Neige ich den Lcd nach hinten,ist es zu hell,umgekehrt passt es so.
Mann oh Mann,ich glaube das war mein längster Beitrag hier!

906lg3.jpg

fyehzs.jpg

2ufq8pc.jpg

20upi6x.jpg

33571p4.jpg

2aqq90.jpg

71qu1j.jpg

1ibuqe.jpg

2qdzkao.jpg

25ewuwi.jpg

ob07sl.jpg

Nach dem Abstieg haben wir noch den Misurina See mitgenommen

• Dolomiten-3 Zinnen Aufstieg Beitrag #2
Traumhaft.....

• Dolomiten-3 Zinnen Aufstieg Beitrag #3
Ich komm aus dem staunen garnicht mehr raus :klatschen: Bin schwer Beeindruckt!

• Dolomiten-3 Zinnen Aufstieg Beitrag #4
Nichts im Vergleich mit den helvetischen Alpen ... aber da sind Dir ein paar astreine Bilder gelungen ... einfach toll ... wenn mir noch was negatives auffallen sollte, schreib ich noch was , aber der erste Eindruck ... WOW !!!

• Dolomiten-3 Zinnen Aufstieg Beitrag #6
Wunderschöne Bilder einer einmaligen Landschaft! :klatschen:

@ Skynyrd: ohne deinen schweizer Nationalstolz kränken zu wollen, aber die Dolomiten solltest Du nicht vergleichen. Die gibt es eben nur dort. Zum Ausgleich habt ihr bei der Gebirge - Verteilung ja das Matterhorn abbekommen. ;)

• Dolomiten-3 Zinnen Aufstieg Beitrag #7
die letzten 5 Aufnahmen gefallen mir besonders gut ... Klasse :klatschen::klatschen: ... bei den ersten Aufnahmen fehlt mir was ...

• Dolomiten-3 Zinnen Aufstieg Beitrag #8
Hallo Manni,

da geht einem doch das Herz auf :klatschen::klatschen::klatschen:

Wir, d.h. Dagmar, Marc & ich, haben auch schon mal während unseres Allgäu-Aufenthaltes eine 1 tages-Tour durch die Dolomiten gemacht.
Leider hat es den ganzen Tag stark geregnet und die Gipfel waren unter grauen Regenwolken versteckt, fotografieren also nicht möglich.
Deshalb freue ich mich, nun mal die Dolomiten ohne Regen sehen zu können.

• Dolomiten-3 Zinnen Aufstieg Beitrag #9
:klatschen:

@ Skynyrd: ohne deinen schweizer Nationalstolz kränken zu wollen, aber die Dolomiten solltest Du nicht vergleichen. Die gibt es eben nur dort. Zum Ausgleich habt ihr bei der Gebirge - Verteilung ja das Matterhorn abbekommen. ;)

Hey Ralphie ... wie willst Du auf diesen Dolomiten-Zuckerstöcken skifahren gehen ??? ... und was hat das Allgäu zu bieten ??? ... ihr seit doch nicht etwa leer ausgegangen ????

• Dolomiten-3 Zinnen Aufstieg Beitrag #10
... und was hat das Allgäu zu bieten ??? ... ihr seit doch nicht etwa leer ausgegangen ????

Hey Skyny, wir waren die ersten bei der Verteilung und haben das Beste abbekommen. Hat sich das noch nicht bis in die Schweiz herumgesprochen. :D

So Stopp mit OT. Übrigens, hat`s schon jemand gemerkt? Harald hat nach zwei Tagen seine Forums - Enthaltsamkeit aufgegeben! Sind wir nicht eine große Familie? :klatschen::klatschen:

1 Tag vom Allgäu in die Dolomiten und zurück, Respekt. :eek:

• Dolomiten-3 Zinnen Aufstieg Beitrag #11
Wunderschöne Landschaftsaufnahmen, wirklich sehr gut.

Thema:

Dolomiten-3 Zinnen Aufstieg