Hauskatze Distel in Winterlandschaft

  • Autor des Themas manuel-butz
  • Erstellungsdatum
manuel-butz

manuel-butz

Beiträge
92
Hallo Forum-Leser,
Hier ein paar Bilder wo um diese Jahreszeit passt...
Sigma SD14 mit Sigma 24-135 1:2,8-4,5 DG ASP...
Bei den Bildern wurde immer zwischen F6,3 und F9 abgeblendet. Wenn die Sonne lacht, dann nimm Blende acht
Hier die Bilder...:D

BF18.jpg

BF19.jpg

BF20.jpg

Für Lob und Kritik immer offen...
MfG Manuel
 
02.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Distel in Winterlandschaft . Dort wird jeder fündig!
manuel-butz

manuel-butz

Beiträge
92
Hier noch eine Distel in Winterlandschaft

Hallo Forum-Leser,
hier habe ich noch eine Distel wo euch gefallen könnte...
Viel Spaß!:eek:

BF17.jpg

MfG Manuel
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Manuel,
Bei den 3 ersten Bilder gefällt mir das letzte Bild, da dort der Blütenstand schön freigestellt ist. Die beiden anderen sind mehr "geknipst".

Das Bild im zweiten Beitrag wirkt durch seine Form sehr interessant, gut gesehen. Ohne die störende Distel an der Seite würde dieses Bild noch besser wirken. Einfach noch etwas näher an das Objektiv heran gehen und es freistellen. Das Motiv mit dem Objektiv bei 135 mm am Ende zu fotografieren war genau richtig.
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
es ist aber auch nicht einfach, dieses tausendfach gesehene Motiv neu zu interpretieren.
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Und doch sieht es jedesmal anders aus.
Gruß
Uwe
 
manuel-butz

manuel-butz

Beiträge
92
Hallo Forum-Leser,
vielen Dank für euer Lob und Kritik...
Bilder sind letzten Winter enstanden, da hatte ich die SD14 erst 2 Monate...
Also ich hatte damals das erste Mal was mit DSLR Kameras was zu tun...
Fiel mir nicht gerade leicht....
Ich bin aber sehr begeistert darüber, was die SD14 an Potenzial verfügt, insbesondere ihres Sensor Chip und Bildqualität....
MfG Manuel
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Klaus-R Hauskatze Distel .... Sigma Bilder besprechen 6
Ähnliche Themen