Menschlich Architektonisch
26.09.2010 #2 Hippo Beiträge 3.568 Super alle beide:klatschen:, aber das erste sagt mir mehr zu, weils eine kleine Geschichte erzählt!:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
Super alle beide:klatschen:, aber das erste sagt mir mehr zu, weils eine kleine Geschichte erzählt!:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
26.09.2010 #4 wpau Beiträge 4.533 Bild 1 gefällt mir sehr gut, hier stimmt auch das Thema Bild 2 hätte ich rechts mehr beschnitten, damit die Pfeiler links und rechts gleich sind.
Bild 1 gefällt mir sehr gut, hier stimmt auch das Thema Bild 2 hätte ich rechts mehr beschnitten, damit die Pfeiler links und rechts gleich sind.
26.09.2010 #5 Wiedereinsteiger Beiträge 3.783 Das Zweite find ich bärig so wie es ist! :klatschen::klatschen::klatschen: Beim Ersten irritieren mich die Farben, insbesondere der rote Pulli -ich glaube, dass es in sw stärker wirken würde!
Das Zweite find ich bärig so wie es ist! :klatschen::klatschen::klatschen: Beim Ersten irritieren mich die Farben, insbesondere der rote Pulli -ich glaube, dass es in sw stärker wirken würde!
26.09.2010 #6 uefo Beiträge 1.013 Wiedereinsteiger schrieb: Das Zweite find ich bärig so wie es ist! :klatschen::klatschen::klatschen: Beim Ersten irritieren mich die Farben, insbesondere der rote Pulli -ich glaube, dass es in sw stärker wirken würde! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bringt die "Distanz" auch besser rüber:
Wiedereinsteiger schrieb: Das Zweite find ich bärig so wie es ist! :klatschen::klatschen::klatschen: Beim Ersten irritieren mich die Farben, insbesondere der rote Pulli -ich glaube, dass es in sw stärker wirken würde! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bringt die "Distanz" auch besser rüber:
26.09.2010 #7 Wiedereinsteiger Beiträge 3.783 :ausrufezeichen: Aaah! Jetzt ja! Danke für`s "umarbeiten", so find ich`s auch Spitze! :klatschen::klatschen::klatschen: Die Gebäudestruktur wird abstrakter und die beiden Personen wirken "verlorener" als in Farbe, beide Effekte verstärken m.M.n. die Bildaussage positiv!
:ausrufezeichen: Aaah! Jetzt ja! Danke für`s "umarbeiten", so find ich`s auch Spitze! :klatschen::klatschen::klatschen: Die Gebäudestruktur wird abstrakter und die beiden Personen wirken "verlorener" als in Farbe, beide Effekte verstärken m.M.n. die Bildaussage positiv!
26.09.2010 #8 Saturn Moderator Beiträge 6.885 Bild 1, in Farbe oder SW - beide Versionen sind super!! Stark! :klatschen: Bild 2 ist ebenso toll geworden!
Bild 1, in Farbe oder SW - beide Versionen sind super!! Stark! :klatschen: Bild 2 ist ebenso toll geworden!
27.09.2010 #9 1shot1moment Beiträge 634 hi, zwei klasse motive...:klatschen: s/w gefällt mir persönlich besser wie die farbversion lg joerg
27.09.2010 #10 Raphael Beiträge 1.872 also mir gefallen auch beide Versionen. Distanz? Der Rote würde die wohl schon verringern wollen, der andere nicht. Guter Titel Gruß, Ralph
also mir gefallen auch beide Versionen. Distanz? Der Rote würde die wohl schon verringern wollen, der andere nicht. Guter Titel Gruß, Ralph
28.09.2010 #12 ThomasRS Beiträge 5.228 Holla, da haben wir ja mal wieder ein Highlight Das 2. ist ja mal wunderbar.
29.09.2010 #13 Robert Moderator Beiträge 11.186 Beide Bilder sind klasse :klatschen::klatschen::klatschen: Mir gefällt übrigens die Farbversion besser: das Rot leitet den Blick auf die eher aktiv-werden-wollen-wirkende Person
Beide Bilder sind klasse :klatschen::klatschen::klatschen: Mir gefällt übrigens die Farbversion besser: das Rot leitet den Blick auf die eher aktiv-werden-wollen-wirkende Person