Displayschutz für Sony a7

Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
366
Da ja bekanntermaßen das Display einer Sony nicht unbedingt kratzfest ist würde ich mir gerne einen Displayschutz holen.
Nun gibt es ja da die vershiedensten Anbieter und Produkte (Folie, Glas).
Hat jemand hier schon Erfahrung mit so einem Displayschutz gemacht und welcher ist empfehlenswert?
Danke schon mal für Eure Infos.
 
19.01.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Displayschutz für Sony a7 . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.195
Hab für meine A7RIII auch so eine Displayschutzfolie, glaube die Anbieter solcher Schutzfolien tun sich da alle nix, die bestellen sicherlich beim selben grossen Folien/Glas-Hersteller und drucken nur ihr Logo auf der Verpackung :p
Fummelig ist nur das "Draufpappen" der Folie, der kleinste Fussel ergibt eine grosse Blasenbeule und schon kannste das Ding wieder abknibbeln und erneut im klinischen und staubfreien Raum drauflegen, hatte 5 Versuche gebraucht bis alles glatt und ordentlich war :LOL:
 
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
366
Danke schon einmal für Eure Tipps.
Die von Dir Peter empfohlene Folie gibt es leider nicht für die Sony A7. Werde mich aber noch ein wenig umschauen da ich nicht nur eine Folie für eine Sony A7, sondern auch für eine Sony A77 II benötige.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
366
Habe mir jetzt mal die AtFolix Displayschutzfolie für meine beiden Sonys besorgt und angebracht. Ging recht easy ohne Staubeinschlüsse. Mal sehen wie die sich schlagen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966

Ähnliche Themen