Dirt Race

Diskutiere Dirt Race im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Am 6.11. findet bei Geldern ein Endurorennen statt mit 3 Sonderprüfungen,wer also Lust hat sowas mal abzulichten sollte diesem Link folgen...
  • Dirt Race Beitrag #1
Igel
Igel
Am 6.11. findet bei Geldern ein Endurorennen statt mit 3 Sonderprüfungen,wer also Lust hat sowas mal abzulichten sollte diesem Link folgen

Ich selbst bin dieses Rennen 3 mal gefahren,es ist ein Highlight in NRW bei Kennern der Szene ,und nicht nur wegen des Rennens sondern auch wegen seinem unglaublichem Flair um Geldern herum und dem abendlichen Treiben auf dem Marktplatz,außerdem ist Verkaufsoffener Sonntag ;)
Ich werde schon am 5.11. mit meinem Wohnwagen im Fahrerlager stehn und die Benzingespräche im Vorfeld einfangen :D Wenn also Jemand Lust verspürt sich mir anzuschließen wäre ich dankbar für eine Rückmeldung!

Anzeige

Re: Dirt Race
  • Dirt Race Beitrag #2
[SCHILD]Mein Sekretär muss das gleich "checken":cool:[/SCHILD]

• Dirt Race Beitrag #3
Ist der Platz beheizt?
Am 6.11. isset doch bestimmt was kalt
und ich habe es gerne warm :eek::cool::D

Wir gucken mal,
ob es klappen könnte, hängt aber von Gabys Dienst ab!:rolleyes:

• Dirt Race Beitrag #4
Wenn Jemand nicht weis was er heute machen soll,ich bin in Geldern :D

• Dirt Race Beitrag #5
Schade - da hätte ich Spaß dran gehabt, zumal das Wetter heute traumhaft ist. Leider hab ich´s zu spät entdeckt. Viel Spaß wünsche ich und hoffe auf viele fotografische Eindrücke! :)

• Dirt Race Beitrag #6
Ja,schade,bin grad zurück mit ca 1500 Bildern im Gepäck :D Wetter war traumhaft aber kalt!

• Dirt Race Beitrag #7
Hallo,

dann bin ich gespannt. Wir kriegen ja sicher ein paar zu sehen oder? Hab ich leider zu spät gesehen, Ist nur 30km weit von mir :mad: Dann halt nächstes Jahr.

Gruß Tim

• Dirt Race Beitrag #8
Das ist Schade :mad:

Es lohnt sich ab und an mal in den Kalender zu schaun!

Thema:

Dirt Race

Zurück
Oben Unten