Offen Dimage A1

  • Autor des Themas hookhook22
  • Erstellungsdatum

hookhook22

Beiträge
571
hi,

was neues von dem "kleinen portablen fotostudio" minolta A1.:)
pics alle ooc;)

mit darkroom_0001.jpg

mit darkroom_0004.jpg

mit darkroom_0006.jpg

mit darkroom_0007.jpg

mit darkroom_0009.jpg

mit darkroom_0018.jpg

lg
joerg
 
26.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dimage A1 . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Du und die Kamera, ihr zwei macht echt gute Bilder!!!!:):klatschen::klatschen:
 

hookhook22

Beiträge
571
hi rainer,
nanana.....:)
nicht so viel loben.:eek:
bin immer noch am aus testen.
das heutige setting war:
vivid sRGB
schärfe auf hart
flexifocus plus flexispot (geniale function,der spot läßt sich überall im pic plazieren, da ist kein cam verschwenken nötig:cool:)
leichte unterbelichtung (0,3-0,7)

lg
joerg
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
@georges
jaaaa, ein batteriegriff, das wär noch der oberhammer:)

lg
joerg
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Joerg,
......besonders die Nahaufnahmen sind Spitze
Gruß
Uwe
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
@uwe
ja, da bahnt sich bei mir so langsam auch die meinung an, dass die cam grade im nah bis mittleren bereich hervorragende pics produziert.
lg
joerg
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,@heinz
jepp!
deckt sich fast mit meinen einstellungen.
ist ein gutes setting.
ich bin ja so ne spielratz und manchmal schau ich aus dem fenster, guck mir das wetter an(so wie heute) und mach mir dann ein setting zurecht und speicher das auf der zweiten position:)

lg
joerg
 

Digitalios

Beiträge
476
Jörg, auch um das Rauschen erträglicher zu machen ist es besser, die Schärfe eher in Richtung weich zu stellen. Auf jeden Fall nicht über normal gehen.

Die Dimages waren damals das Nonplusultra des für den Semiprofi Erschwinglichen. Keine Kamera dieser Preisklasse davor und danach hat diese Fülle an Einstellungsmöglichkeiten.
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
@heinz
ja, da geb ich dir zu 100% recht.

lg
joerg
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Also Joerg,

mein Favorit ist Bild 3 (wobei die anderen auch nicht schlecht sind)

Bei uns hier ist der Winter mit Schnee ja schon wieder von dannen gezogen und hat nur noch ein paar häßliche Matschklümpchen zurückgelassen.

Gruß
Harald