Digitaler Bilderrahmen

• Autor des Themas MichaelKRI
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MichaelKRI

Hallo an alle.
Ich weiss hier geht es um profesionale Kameras, ich finde aber nirgens was über mein Problem. Es geht darrum ich habe mit einem SAMSUNG S3 Fotos gemacht vor 4 Monate. Handy im Hochformat gehalten.

Mein Problem ist nun folgendes, wen ich dies Fotos über den digitalen Bilderrahmen laufen lasse ist der Bildschirm nicht ausgefüllt, sondern links und rechts grosse schwarze balken.

Habe auch schon mit IRFAN bilder vergrössert habe zwar dan Vollbild aber alles verzerrt usw.

Wer kann mir helfen meine bilder so zu machen das auf dem Bilderrahmen auch alles im vollbildmodus ohne Verzerrung angezeigt wird.

Hier einige Infos zu meinem Bilderrahmen:
https://www.amazon.de/gp/product/B01M1MZ0A9/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Sinoideas ist eine internationale Marke für digitale Bilderrahmen, die auch einen Kundendienst auf Deutsch anbietet. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung ist Sinoideas ein zuverlässiger Online-Verkäufer und wir sind stolz auf unsere hochwertigen Rahmen und Dienstleistungen.

Unterstützung mehrerer Dateiformate
Fotos: JPG, GIF, PNG (Fotos mit einer Auflösung von 1280 * 800 sind ideal für die Anzeige)
Musik: MP3, WMA, MP4
Video: AVI, MP4, MPEG1/2/4

Perfektes Seitenverhältnis für bessere Vorstellungskraft
Mit dem Seitenverhältnis des Bilderrahmens von 16:9, werden Sie ein perfektes visuelles Erlebnis genießen

Zwei USB Anschlüsse
Per Micro USB können Sie den Bilderrahmen mit Ihrem Computer verbinden. Über einen weiteren USB-Anschluss (2.0) können Sie USB-Sticks oder - Laufwerke anschließen. Schließen Sie ein USB-Gerät an, spielt der Bilderrahmen kompatible Inhalte sofort ab

Benutzerfreundlich
Einfach anschließen und fertig. Das LCD Display zeigt die Bilder direkt an. Mit der Steuerung auf der Rückseite und mit der Fernbedienung können Sie das Gerät einfach bedienen.

Eigenschaften
Produktgröße (Länge * Breite * Höhe): 29.7 * 0.5 * 19.5 CM
Displaygröße (Länge * Breite): 23 * 12.5 CM
Stromkabellänge: 1,5M
Eingang: AC 100-240V
Ausgang: DC 12V 1-1A

Lieferumfang:
1x 12.1” Digitaler Bilderrahmen
1x Fernbedienung (mit Batterie)
1x USB-Kabel
1x EU Stromkabel
1x Bedienungsanleitung

UND SO SIEHT ES DERZEIT AUF MEINEM RAHEMN AUS

http://fs5.directupload.net/images/170319/aqjovabi.jpg

Was ich bei dem eben gemachtem Foto auch nicht verstehe ich habe das mit Handy im Hochformat gemacht und hier wird es quer angezeigt.

Danke im vorraus für eure hilfen

19.03.2017

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Digitaler Bilderrahmen . Dort wird jeder fündig!

MichaelKRI

Ok ihr zwei.
ADMIN bitte mich wieder Löschen auf so zwei dumme Kommentare kann jeder verzichten sowas brauch ich nicht es gibt auch menschen die Krank sind zb Schlaganfall und noch dazu legasteniger aber was habt ihr hier für user die sich über andere lustig machen ihr zwei seit einfach nur HIRNKRANK

Wolfrodo

Wolfrodo

Hey Michael.
Es ist immer schön, wenn sich eine neues Mitglied bei uns anmeldet. Es sind auch einige hier im Forum, die immer gerne Hilfe leisten und für andere den "Erklär-Bär" spielen.
Trotz allen wäre es anständig, wenn man sich als neues Mitglied, erst einmal im Forum vorstellt. Dann weis auch jeder, mit wem man es zu tun hat.
Hier haben eben auch schon viele "Trolle" ihr Unwesen getrieben und die Hilfe andere umsonst bemüht.
Wenn du nicht zu dieser Kategorie gehörst, kann eine anständige Vorstellung viele Missverständnisse aus dem Weg räumen.
Danke.

Janni

Janni

@MichaelKRI
Wir wissen Beide was es mit diesem Fred auf sich hat, da braucht man nicht erst erklären warum man soetwas schreibt....

Deshalb.....

Gruss
JAN

Wolfrodo

Wolfrodo

Hach .. ich denke halt immer an das Gute im Menschen. Vielleicht hats der TO ja wirklich nicht leicht und sucht einfach nur Hilfe bei seinem Problemchen.

Nichtsdestotrotz: Kenn ich mich mit digitalen Bilderrahmen nicht aus. Ich gucke meine Bilder am PC oder Tablet an, und wenn mir eins gefällt, dann gehts in den Druck und ich hängs an die Wand ;-)

Janni

Janni

Wenn man schon direkt im ersten Posting ein Link einer "Verkaufswebseite" verlinkt und eine
komplette Produktbeschreibung von Amazon mit "kopieren & einfügen" hier einstellt, kann das
nicht seriös sein, sorry :cool:

Im 2. Posting werden dann Mitglieder mit "hirnkrank" beschimpft.....das nenn ich mal persönlich :daumen:
In meinem ironisch gemeintem "Schildersmilie" war dagegen nichts persönlich auf den TO gemünzt ;)

Glaube weiteres Verschwenden von Zeit und Schreibkraft in diesem Fred ist völlig sinnfrei und führt
zu nix.....ausser das man den Sonntag mit einem weiteren Schmunzeln im Gesicht verbringen kann :p

Gruss
JAN

MichaelKRI

Man o Man was spricht du von seriös ich hab nix illegales gemacht auser eine info zu meiner Hardware gepostet und einige Fragen gestellt um hilfe zu bekommen aber scheinbar gibt's hier nur möchte gern spackos allso bitte mich löschen was ein gesocks hier lachhaft ihr Kinder und schüss

Janni

Janni

....scheinbar gibt's hier nur möchte gern spackos .....was ein gesocks hier lachhaft ihr Kinder.....
Fein, ein paar weitere Beleidigungen (manche merken garnichts mehr) :daumen:

Die normale höfliche Sprache ist Dir anscheinend fremd, kein Wunder das sonst niemand etwas dazu schreibt, bzw.
Dir mit Deinem angeblichen Problem helfen möchte :p

Mit diesem Ton kommt man im Leben leider nicht weiter, aber das wirst Du sicherlich schon öfters bemerkt haben ;)

Gruss
JAN

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
... ein unglücklicher Faden!:eek:

[SCHILD]Wir brauchen mehr Freundlichkeit[/SCHILD]

Dringender Appell!

Natürlich gehen die Beleidigungen des TOs nun wirklich nicht.:daumen: Ich habe jetzt wirklich keine andere Wahl mehr.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit einem Spammer zu tun hatten, oder vielleicht doch nur mit jemandem, der hier in völliger Unbeholfenheit alles falsch gemacht hatte?! Vielleicht hätten wir uns doch die Zeit nehmen können, das herauszufinden.
Wie das Seitenverhältnis von Rahmen und Photo anzugleichen gewesen wäre, hätten wir doch leicht erklären können.:eek: Nun ist es zu spät, denn der Ton ist eskaliert und so natürlich nicht haltbar.

Ich biete dem TO hiermit an, sich unter neuem Namen noch einmal anzumelden und die Hinweise der Teilnehmer in der Sache zu berücksichtigen. Sich zunächst einmal vorzustellen und dann möglichst nicht vermuten zu lassen, man wolle hier Schleichwerbung machen, wird dann sicher helfen!;)
Dann helfen wir auch gerne weiter!:ausrufezeichen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo Steffen,

ich wollte hier nicht die Schuld verteilen .... ;) .... wie ich schon schrieb, es ist unglücklich gelaufen! Post # 1 ist definitiv so nicht in Ordnung und die dann folgenden Beleidigungen natürlich auch nicht.

Ich glaube hier nicht wirklich an SPAM ... das wird üblicherweise ja doch anders eingefädelt.
Ich bin aber auch kein Hellseher! :eek:

Die Frage ist eine andere .... nämlich, ob es hätte anders laufen können, wenn wir versucht hätten, evtl. Missverständnisse auszuräumen?! Das haben wir aber IMHO nicht wirklich versucht.

Ich denke, ich habe mit meinem Angebot an den TO ein Angebot zur Güte gemacht ... wenn er will, kann's dann ja anders über einen Neuanfang laufen ... oder eben nicht, wenn er sich die Mühe nicht machen möchte.;)

Ich mach' hier jetzt mal zu .... wie gesagt ... kein sehr glücklicher Faden hier.

Grüße

Klaus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.