Digi-Holga = YASHICA EZ Digital F521

  • Autor des Themas Nunslaughter
  • Erstellungsdatum
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
Moin Moin,
hier mal in paar Bilder mit der Digitalen Holga ?? wie sie gerne genannt wird!
Naja, ne Holga ist es nicht ABER Fixfokus ist ne tolle Sache wenn man keine Zeit hat, die Ergebnisse haben oft einen AHA-Effekt.
Die Kamera sollte man nicht zu ernst nehmen , doch auch "vernünftige" Bilder sind möglich.
Hier mal einige
SUNP0140_1.jpg

SUNP0152_1.jpg

SUNP0153_1.jpg

SUNP0168_2.jpg

SUNP0170_1.jpg
 
07.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Digi-Holga = YASHICA EZ Digital F521 . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Die Bilder haben was,
erinnert auch ein bisschen an Lomografie, wo hast Du deine herbekommen, habe gerade mal im WWW gestöbert und da stand das es die bei uns nicht gibt, hast Du die selbst aus Japan importiert?
 
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
:klatschen:Lomo , das ist es. Anmachen , 2sek. warten , Auslösen , ca. ne halbe bis 1 sek. warten und ab gehts. 2mal drücken und alles ist im Kasten.
Jup , da probiert man gerne mal Bewegung in die Bilder zu bekommen.:D
Hab das Teil aus dem blauen Forum, ist halt nix für die Ewigkeit obwohl sie gut verarbeitet ist und wie gesagt auch "seriös" sein kann , solang Licht da ist.
Ach ja, schön klein ist sie aber in Sachen Haptik noch absolut OK . Sie liegt besser in der Hand als meine Fuji F11 .
 
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
Hier noch die "seriöse" Aufnahme von Bild 2+3

SUNP0148_1.jpg
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das ist völlig schrill, was Du zeigst!
Auch haben will!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Da wird einem ja schwindelig beim Betrachten der Bilder - und das alles vollkommen nüchtern!

hahaha.gifKann schon verstehen das Ulli die auch haben will - so als Ersatzdroge fürs fehlende Alt.

trink4.gif
Gruß
Harald