Die zerlegen ja fast alles!

  • Autor des Themas fotom
  • Erstellungsdatum
04.05.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die zerlegen ja fast alles! . Dort wird jeder fündig!
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
ich zerlege auch fast alles, laß und übers zusammenbauen reden
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Wann sehen wir Bilder von deiner zerlegten D3s ??? :D:D:D:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.001
Eine interessante Seite!

Danke für den Hinweis!

Grüße

Klaus
 

Eule

Beiträge
1.095
Ach, mit ausreichend Gaffa und Heißkleber, sieht das wieder aus wie neu! ;)

Grüße,
Eule
 
fotom

fotom

Beiträge
3.867
Ja, aber das Gaffa und der Heisskleber von der Neuen muss ja erst einmal runter... den kriege ich nie wieder so drauf... :)
 

Dolan

Beiträge
21
Hab vorgestern ein Objektiv von meinem Mann zerlegt, das wir defekt in eBay gekauft hatten. Hab es bis auf ein paar Kleinigkeiten am Zoom komplett auseinander genommen, da der Vorbesitzer gemeint hat, den UV-Filter so fest aufschrauben zu müssen, dass sich die Verbindung zwischen Fokusierring und der vordersten Linsengruppe gelöst hat und diese dann auf Anschlag geklemmt hat. Seither funktioniert alles wieder einwandfrei^^
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.185
Glückwunsch zur gelungenen Operation ;)

Hast Du zufällig Bilder davon gemacht?