Geschlossen Die Zeit verrinnt in unseren Fingern...

03.03.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Zeit verrinnt in unseren Fingern... . Dort wird jeder fündig!

six.tl

Guest
Feine Aufnahme.
Dies das 25. Problem?
Schon möglich, bei dieser Vielfalt von Beruf, Interessen und Familie.

schöne Grüße und
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.410
Irgend etwas stört,ich weiß bloß nicht was.
Es wirkt "unfertig"
Sorry, aber vielleicht ist es der Beschnitt?
Gruß
Uwe
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Idee finde ich schön.
Beschnitt/Format, Lichtsetzung, Farbe da gibts noch was zu tun, persönliche Meinung
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.410
Vielleicht so?????
Aber ob es wirklich "besser" ist??
time_is_ticking_away____by_fr31g31st-d3atshj_8.jpg

Gruß
Uwe
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Beschreibung ist ein wenig schwierig, schließlich ist das nur ein Bauchgefühl ...... meine Bilder sind zwar im Kopf schon fertig, im Laufe des entstehen ändert sich aber so einiges.

Quadrat ist ok, aber vielleicht ganz zentral angeordnet. Lichtgebung, entweder schon bei der Aufnahme eine intensivere Lichtstimmung schaffen und spezielle Akzente setzen oder später in der EBV. Farbe, könnte mir gerade bei diesem Motive intensive Farbakzente vorstellen (oder auch dezenter, aber knallig). SW gefällt mir weniger, ist aber eine persönliche Macke von mir. Vielleicht noch ein wenig EBV (Schärfe, Retusche, Plastizität, ....) und ggf etwas Hintergrund.

Das Motiv bietet viele Möglichkeiten und ich kann Dir hier nur sagen in welche Richtungen ich erst mal Denken würde - was nachher rauskommt ist dann entweder Top oder Tonne
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Canon Bilder besprechen 3