Die Windwächter

30.10.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Windwächter . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
906
Ja, genau die richtigen Tageszeit, Bildaufteilung und Format!
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
442
Hahaha...

Klasse Bild... Hatte komischerweise direkt das Bedürfnis, wie die Skulpturen den Mund zu öffnen und "Aaaaaaaaahhh" zu machen... 😂 😂 😂

Gruß, der Bü...
 
Mätti

Mätti

Beiträge
576
Schön gesehen. Dann musst du aber auch nochmal die wohl meist fotografierte Brücke zeigen.
 
dj69

dj69

Beiträge
3.370
Schön minimalistisch!
Das Rot der Figuren ist ein netter Kontrast zum Himmel, gefällt mir gut :)
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.174
Genau die richtige "Windstimmung" im Bild, super!
 
Linsenteufel

Linsenteufel

Beiträge
130
Ein feines, klares Bild. Es wirkt so, als wolle der eine Kopf die Wolken essen. Mir gefallen neben der Bildaufteilung besonders die prima miteinander harmonisierenden Farben. Gut gesehen und eingefangen!