Die wilden Tiere der Großstadt

Portos

Portos

Wir hatten an einem Wochenende Zeit die technischen Wunderwerke zu testen und ausgiebig abzulichten. Wenn auch stellenweise unter Umgehung von Verkehrsregeln. Die aber von der Ordnungsmacht mit einem breiten Grinsen genehmigt wurde. Auch die Frage, ob der ganze Klim Bim an den Wagen eingetragen sei, konnte zur Zufriedenheit geklärt werden.

H.W.Domnik-se-sw_6111.jpg

Und auch schnelle Arbeit mit improvisierten Lichtquellen (hier Xenonlicht vom Handy) musste sitzen. Im Nachhinein hätte ich vorne noch gerne mehr Platz gehabt. Aber die Gehrybauten waren halt dort zu kurz. Den Gelben wollte ich nicht mehr abgeben. Er passte wie angegossen für den alten Herrn (also für mich).

H.W.DDomnik_6121.jpg

Und meine Lieblingswand im Düsseldorfer Hafen, hier mit dem 2er BMW. Da passte der alte Herr leider nicht rein! Schalensitze halt nur für zierliche Menschen.

MH2 400 WB, by H.W. Domnik.jpg

HaWe

21.08.2015

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die wilden Tiere der Großstadt . Dort wird jeder fündig!
snowhite

snowhite

Vielen Dank fürs Herzeigen dieser klasse Fotoserie! :)

Wobei ich mich als großer Graffiti-Fan outen muss und von daher taugt mir Bild #3 am Düsseldorfer Hafen natürlich am Besten.

THOMAS S.

THOMAS S.

Klasse HaWe.Gerade das erste Bild ist Sahne.:daumen: Danach 2und 3.:D

Benny1704

Benny1704

Mensch HaWe, wusste nicht das Du auf heiße Autos stehst. Bild 1 ist Dir sehr gut gelungen. Ich fange schon mal an zu sparen.:D

Portos

Portos

Ja Dieter,
ich sitze lieber drin als drauf zu stehen. Insbesondere im M4 MH4 mit über :psst::psst::psst: PS
Aber sparen ist bestimmt angesagt.
Und ein Mal über 300 fahren ist idiotisch aber ich wollte immer mal sehen wie breit die Autobahn dann noch ist.
Sie ist dann ungefähr so breit wie dein Hauszugang. :eek:
Einer davon war im TV bei einem Autotester von Grip, Mathias Malmedi.

HaWe

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Location gesucht Technik & Industrie 1