Die Trauerweide....

07.01.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Trauerweide.... . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.347
Schöne Stimmung.
Aber diese doppelte Spiegelung wirkt doch etwas eigenartig, ich denke ich würde den Baum lieber im Original sehen. Die Trauerweide wirkt so nicht traurig, sondern wie eine 80er Jahre Popper Föhnfrisur. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast11423

Guest
Klar daß die Spiegelung auf das Foto sollte aber es wirkt aus dieser Perspektive irgendwie merkwürdig.
Könnte mir vorstellen daß ein erhöhter Standort mehr Wirkung ins Bild bringen würde , war wahrscheinlich nicht möglich?...Oder auf die komplette Spiegelung verzichten und unten kräftig schneiden , käme für meinen Geschmack besser.
lG-OTTI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.340
Hihi...ich musste bei der Spiegelung auch erst mal an deinen Bart denken 🤡. Aber trotzdem ein schöner Baum und schönes Bild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.593
Das Bild hab ich tatsächlich für Insta. gemacht, da sind solche Bilder echt gefragt.......natürlich ist diese Trauerweide nicht echt ( die Spiegelung im Wasser zur Hälfte schon ), heiß dieses Bild ist Affinity entstanden und wurde ab Mitte des Baumes von rechts nach Links gespiegelt.....

Also eine Traueraffinityweide........ 😂 😂 😂 👍


Mache solche Dinge mal öfters und mit vollstem Genuss......😎
 

Gast11423

Guest
Das Bild hab ich tatsächlich für Insta. gemacht, da sind solche Bilder echt gefragt.......natürlich ist diese Trauerweide nicht echt ( die Spiegelung im Wasser zur Hälfte schon ), heiß dieses Bild ist Affinity entstanden und wurde ab Mitte des Baumes von rechts nach Links gespiegelt.....

Also eine Traueraffinityweide........ 😂 😂 😂 👍


Mache solche Dinge mal öfters und mit vollstem Genuss......😎
vertrumpt nochmal ! also Fake News 😆
lG-OTTI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966

Krolpot

Beiträge
126
Das erste Bild hat eine imposante und etwas düstere Stimmung, sieht aber für mich schon künstlich und - für meinen Geschmack - zu sehr bearbeitet aus. Mir gefällt das Original besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.593
Darf ich fragen ob ihr alles lest ?? Es sieht künstlich aus, da das Bild in Affinity entstanden ist......😉
 

Krolpot

Beiträge
126
Na klar habe ich das gelesen. Dass es in Affinity entstanden ist und das Ergebnis beabsichtigt, habe ich auch verstanden. 😉 Es ist imposant, aber das andere gefällt mir besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
beacon

beacon

Beiträge
506
Hallo Peter,
ein sehr schönes S/W Bild.
Beim ersten Anschauen habe ich mir schon gedacht, dass Du "ein wenig" getrickst hast.
Ist ja nicht zu übersehen. 😁
Aber es übermittelt in meinen Augen eine wundervolle Stimmung.
LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Bubschki

Bubschki

Beiträge
294
Hallo Peter
hier ist die Trauerweide besser zusehen wie bei Instagramm. Da ich Instagramm nur auf dem Handy schaue fehlt mir ein Stück Weide. Hier sie komplett zusehen. Ein sehr schönes Bild
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.593
Grüß dich, ja das nervt mich auch etwas an dort aber es reicht trotzdem 🤪

Auch dir vielen Dank.......
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.855
Hallo Peter,
die Geschmäcker sind immer verschieden und bearbeiten würde ich das Bild sicher auch.

Ich denke, dass das ungespiegelte Bild auch einige Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

Grüße und schöne Photos

Klaus