Hauskatze Die Tomate

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Die Tomate .... etwas gespielt ... das Blatt vor der Tomate muss ich noch mal nachbearbeiten

comp_SDIM0058_2-2 Kopie.jpg
 
01.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Tomate . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.043
Hallo Wolfgang,

die Tomate kommt innerhalb des Colourkeys etwas matt rüber ... geht's farblich auch etwas knalliger? Die sieht so etwas aus, wie ein Appel?!

Ansonsten nette Bildidee.:klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Schaut wirklich etwas aus wie ein Apfel, aber mir gefällts mit den gedämpften Farben sehr gut
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Danke euch zwei...
Das Rot war eigentlich ein Grün, sieht aber auch in Grün wie ein Apfel aus, hier das Original :cool:

comp_SDIM0058_2-1 Kopie.jpg
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Die Tomatenpflanzen sehen nicht mehr ganz taufrisch aus, Wolfgang....:D
Ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter.
Unser Pflanzen werden heute auf den Kompost geworfen...
Die Grünen, die noch dranhängen, müssen in der
Küche nachreifen...;)

Gruss
Marie
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Marie, aber Morgen wird doch wieder schön, da werden die schon noch rot :D:D:D
 
orsi

orsi

Beiträge
689
... oder es werden gebackene grüne tomaten daraus:rolleyes:

die bildidee finde ich auch nett, auf dem s/w-bild kam die tomatenpflanze auch nicht so mitgenommen rüber.

und diese grünen dinger da, die sehen doch eindeutog nach tomaten aus:p
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Klaus-R Smalltalk Tomate .... Sigma Bilder besprechen 4
Ähnliche Themen