Die Tequila-Brüder

Diskutiere Die Tequila-Brüder im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute bei den "Tequila-Brüdern"...... #1 - "Hey Gonzales, hast Du wieder zuviel von den Tequila-Mücken gefressen ?" #2 -...
  • Die Tequila-Brüder Beitrag #1
Janni
Janni
Heute bei den "Tequila-Brüdern"......

#1 - "Hey Gonzales, hast Du wieder zuviel von den Tequila-Mücken gefressen ?"
17.jpg

#2 - "...aaaargh, nich so laut Sancho, in meinem Kopf brummt alles so stark und ich seh Dich nur auf einem Auge !"
14.jpg

#3 - "Ich hatte Dich noch vor den kleinen Tequila-Mücken gewarnt, aber Du weisst es immer besser und musstest ja alle fressen....."
18.jpg

#4 - "Oh-ja, die waren lecker, die machen aber immer so ein Brummschädel....ouuuuhhh !"
15.jpg

#5 - "Da oben hängt wieder Eine, ich hab ein Auge drauf, *he-he*"
16.jpg

#6 - "Oh-Mann, dem Kerl is nich mehr zu helfen !!!"
19.jpg

Gruss
JAN

• Die Tequila-Brüder Beitrag #2
Moin Jan,
astreine Geschichte von Gonzales, dem ollen Mückoholiker. Sieht auch echt grau aus, der Gute...:D

Sehr gut bebildert, die Geschichte...:daumen:

• Die Tequila-Brüder Beitrag #3
Hallo Jan
klasse Bilder und die Story dazu läd zum schmunzeln ein. Sehr schön.
Gruss Frank

• Die Tequila-Brüder Beitrag #4
Sind die hübsch! Die Aufnahmen gefallen mir sehr, besonders das letzte. :daumen:

• Die Tequila-Brüder Beitrag #5
Klasse Geschichte und klasse Bilder ;)...Sind aber auch einfach wunderbare Tierchen.

• Die Tequila-Brüder Beitrag #6
Hallo Jan,

eine schöne Geschichte hast Du mit noch schöneren Bildern untermalt.

• Die Tequila-Brüder Beitrag #7
Tolle Aufnahmen:daumen::klatschen::klatschen::klatschen:

Ganz nach meinem Geschmack! Schätze Rheinberg Terrazoo....;);)

Die haben dort nicht nur absolut hochwertig verglaste Terrarien, sondern auch noch absolut saubere Scheiben und einen schönen Mix aus diffusem und gerichtetem Licht. Das hat sich bei den Photo-Fans inzwischen gut herumgesprochen.;)

Grüße und weitermachen

Klaus

• Die Tequila-Brüder Beitrag #8
Die Fotoserie der Tequila-Brüder ist dir sehr gut gelungen! Und abgesehen davon ist es echt unglaublich zu sehen, wie viele Farben-Variationen es bei den Iguanas gibt.

Der Zeitgenosse in Bild #6 gefällt mir eben aufgrund der Farben-Vielfalt um einen Tick besser.

• Die Tequila-Brüder Beitrag #9
Vielen Dank :)

Gruss
JAN

• Die Tequila-Brüder Beitrag #10
Boah ist der bunt! Einfach der Wahnsinn! Traumhafte Bilder von einer ebenso traumhaften Fauna! #6 ist mein Favorit! Aber mit dem Zwiegespräch klasse in Szene gesetzt! Danke :D

Thema:

Die Tequila-Brüder

Zurück
Oben Unten