Die Taube

Diskutiere Die Taube im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; mit nur 2.5 Megapixeln đŸ„° Gruß-OTTI

Anzeige

Re: Die Taube
  • Die Taube Beitrag #2
moinmoin Otti,

mir sieht das nach einer Fotomontage aus ... so große Masten gibt es nicht ... oder so kleine Tauben oder?

• Die Taube Beitrag #3
moinmoin Otti,

mir sieht das nach einer Fotomontage aus ... so große Masten gibt es nicht ... oder so kleine Tauben oder?
Schau Dir die Exifs an, Gerhard. Das ist ein einziges Foto , nachtrÀglich vollkommen unbearbeitet!
WĂŒrde die Taube auf der vorderen Leitung sitzen wĂŒrde das GrĂ¶ĂŸenverhĂ€ltnis besser sichbar.
Moinsen aus Wiesbaden 😣

• Die Taube Beitrag #4
Moin Otti,

ja ich hab's auch erst nicht geglaubt ... dann ist das eine optische TĂ€uschung oder ich muß mal Tauben fotografieren und bei mir anschauen ... mir kommt sie von der GrĂ¶ĂŸe her vor wie ein Singvogel...
Beziehen sich die 28mm Brennweite auf Kleinbildformat?

• Die Taube Beitrag #6
Man muss schon ziemlich stark vergrĂ¶ĂŸern, dass die geringe Auflösung auffĂ€llt. Selbst die schwachen Wolkenstrukturen und das Gefieder der Taube sind noch ansatzweise zu erkennen.
Ich habe deine Kamera mal gegoogelt. Erstaunlich, was zu der Zeit schon möglich war. Und das sogar zu einem erschwinglichen Preis.
Ich habe 2002 meine erste Digi gekauft. Das war ein Restposten und hatte eine Auflösung von 640x480. Damals war ich davon mÀchtig beeindruckt. Wenn ich die Bilder heute sehe, ist kaum was drauf zu erkennen.

• Die Taube Beitrag #7
Schön minimalistisch 🙂 GefĂ€llt!!👍👍

LG
Jan

Thema:

Die Taube