Die Sonne bricht durch die Wolken...

othello8

othello8

Beiträge
1.266
Hallo Dirk,
sehr tolles und spektakuräres Motiv 👍 👍 Da lohnt es sich dann auch einmal etwas zu warten bis man solche Stimmungen vor die Linse bekommt.....
In den Schwarzanteilen der Wolken verbergen sich noch Strukturen. Für meinen Geschmack könnte man diese auch noch ins Bild integrieren. Aber, wie gesagt, das ist dann reine Geschmacksfrage.
Grüße
DieterXH1F0876[1].jpg
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.373
Hab das irgendwie verpasst, ja das sind richtig tolle Momente, warst zur rechten Ze........... usw 😜

Klasse Ausarbeitung und Aufnahme sowieso....👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
Peter.

Peter.

Beiträge
282
Hallo Dirk

Beide Fotos sind auf ihre Art schön und zeigen eine schöne Morgenstimmung, wobei das Farbfoto für mich der Favorit ist, da so finde ich die Sonnenstrahlen besser zu sehen sind.

Liebe Grüße

Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
dj69

dj69

Beiträge
4.697
Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure Anmerkungen und ich freue mich, dass Euch die Bilder gefallen.
@othello8 ich habe bewusst auf zu heftige Bearbeitung verzichtet, ich war der Meinung es ist auch so schon recht spektakulär :)
Aber ja, es hat schon was, so wie Du es zusammen gesetzt hast 👍
@Kangal1966 @Peter. vielen Dank für Eure Rückmeldung :)
 

Ähnliche Themen

ThomasRS
Antworten
2
Aufrufe
331
Reise
ThomasRS
ThomasRS
Kangal1966
Antworten
19
Aufrufe
1.320
uwedd
ThomasRS
Antworten
8
Aufrufe
626
Reise
ThomasRS
ThomasRS
ThomasRS
Antworten
6
Aufrufe
445
Reise
ThomasRS
ThomasRS