Die Sonne berührt....

09.09.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Sonne berührt.... . Dort wird jeder fündig!
Peter.

Peter.

Hallo Peter
Ich gratuliere zu diesem herrlichen stimmungsvollen Foto, Farben und Motiv sind vom feinsten.
Hast du einen Grauverlaufsfilter verwenden oder hat deine Kamera die Dynamit auch ohne so herrlich hinbekommen.

Exif-Daten hätte ich gesucht die würden immer sehr interessant sein, zumindest ich sehe mir die immer gerne an.

Liebe Grüße
Peter

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Hallo Peter,

erstmal vielen Dank, ja das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, bin tatsächlich 5.45 Uhr heute Morgen mit dem Rad los ( mit dem Auto hätte ich ewig an diesem See laufen müßen ) und war schon begeistert als es noch sehr dunkel war. Das Boot hatte mir ein Bekannter verraten ( die wissen, das ich solche Motive liebe ).

Naja vor der Arbeit immer etwas Stress aber es hat sich gelohnt wie ich finde.

Einen Verlaufsfilter benutze ich überhaupt nie, nur ND Filter und in diesem Fall ND 64

Sony A7III
Sigma 14-24 Art
ISO 50
F14
6 Sek

kris-kelvin

Hallo Peter II, das ist doch ein VR-Bild, daher gibt es auch keine EXIFs 🤣
Wenn ich mich an früher erinnere, erinnere ich mich an dieses gelborangene Licht der Sonnenauf- und -untergänge. Wenn ich mir das Sonnenlicht heute anschaue, sieht es immer, egal ob die Sonne hoch oder niedrig steht, immer gleißend weiß aus. Geht es nicht nur mir so, oder hat sich bei meinen alten Augen der Seheindruck verändert 🤨

Kangal1966

Kangal1966

Im Übrigen, in der Signatur ist Flickr, da stehen immer die Exif von allen Bildern.

Franzl

Franzl

Die Bildgestaltung gefällt mir und die Stimmung hast du sehr gut eingefangen. Klasse

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Ganz lieben Dank euch, das ist wirklich schön so viel Lob zu lesen....... 👍 👍 👍

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Wiedermal ein sehr schönes Landscape!

Grüße und solche Photos

Klaus

• Gefällt mir