nobbi26
heute nach dem Wiese mähen gesichtet. 20cm vor dem Salatbeet
auf der Lauer
Strategie ausarbeiten
Attacke
auf der Lauer

Strategie ausarbeiten

Attacke

Anzeige
Guest
hej Werner,Das zweite und dritte Bild, ganz nach meinem Geschmack, schön getroffen.
Schwarze Schnecken? Bei uns sind die braun.![]()
Bei uns gibt es sie in rot und braun, schwarze sind sehr selten. Die Anderen werden heuer sicher wieder eine richtige Plage.Schwarze Schnecken? Bei uns sind die braun.![]()
hej Bastian,Das dritte finde ich sehr gut, da passt alles- außer das es ein Hochformat ist das Du quer eingestellt hast?
Bild eins ist mir zu weich und zu wenig zu erkennen und bei Bild zwei gefällt mir die Bildquali nicht wirklich
hej martina,Bei uns gibt es sie in rot und braun, schwarze sind sehr selten. Die Anderen werden heuer sicher wieder eine richtige Plage.
Das Dritte ist am Besten.
Bis auf die Elektro-Junkies, die sich dann erst richtig "aufladen" wie Mr.100.000V.... Versucht eine Schnecke hoch zu kriechen, bekommt sie einen el. Schlag und dreht um. Die kommt nie wieder:klatschen:
LG Norbert
kenne ich nichtBis auf die Elektro-Junkies, die sich dann erst richtig "aufladen" wie Mr.100.000V.
Mr. (oder eigentlich Monsieur) 100.000 Volt: das ist der hierkenne ich nicht...
an den hatte ich ja gar nicht mehr gedachtMr. (oder eigentlich Monsieur) 100.000 Volt: das ist der hier