Suche Die Panzertalsperre

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
unweit der Eschbachtalsperre gelegen leigt die Panzertalsperre.
Eine sehr kleine Talsperre die heute keine Funktion mehr als Trinkwassersperre erfüllt und im Stadtwald von Remscheid liegt.
Wieder alles mit dem Tamron 11-18 an der D300s

DSC_6202.jpg

DSC_6204.jpg

DSC_6209.jpg

DSC_6215.jpg

DSC_6216.jpg

DSC_6228.jpg
 
21.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Panzertalsperre . Dort wird jeder fündig!
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.141
Jepp, und von da aus wäre es ein Hüpfer von 5 Minuten bis zur grossen Wuppersperre gewesen.
Wenn man es richtig macht bekommt man hier 5 Sperren auf einer Wanderung hin, dafür sollte man aber schon gut zu Fuss sein :) Auf 3 kommt man schon relativ einfach.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Wir wollen es bei gutem wetter demnöchst mal versuchen, ich wußte bis vor kurzem nicht mal das ein solches Naturparadies knapp 20 Km von meiner Haustüre existiert.
Erst Durch Deinen (?) Fred mit der Eschbachtalsperre die ich bis dahin nicht kannte habe ich mal die Karte angeschaut
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Die Aufnahmen von der Panzersperre gefallen mir ausnehmend gut! :klatschen::klatschen::klatschen:

Das Erste bringt so ein Farbfeeling der 50er/60er Jahre mit :)

und die Aufnahme vom Waldboden aus ist auch cool.


Da muss ich wirklich mal bei Zeiten schauen, an der Talsperre war ich noch nie :eek:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Super Aufnahmen!

Ich glaube, da muss ich mit Dagmar auch mal hin.
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.141
Extra dafür hinfahren lohnt sich bei Euren Entfernungen wahrscheinlich nicht.
Das Dingelchen ist winzig klein.
Da sollte man schon ein paar Sachen mit "dranhängen".