Die Nuss

23.04.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Nuss . Dort wird jeder fĂŒndig!
Janni

Janni

BeitrÀge
8.801
Kann es zwar kaum erkennen aber ich denke mal es is ne Walnuss 😃
Mit dem ganze GrĂŒn drumherum wirkts richtig gut, hast nicht noch ne Aufnahme die etwas nĂ€her dran ist ?
Ist so ziemlich die einzige Nuss die ich nicht essen mag 😝

Haste die im Garten bei Dir, oder was ?

Personne

Personne

BeitrÀge
155
Ja , danke . Ist ein Walnussbaum den ein Eichhörnchen vor Jahren im Hinterhof , in meinem Auftrag pflanzte.
Trotz mehrerer Versuche des "Gartenpflegedienstes" , Banausen die alles umsensen was im Weg steht , selbst wenn eingezĂ€unt und in voller BlĂŒte ,hat der Baum , der abgesĂ€gt war , neu ausgetrieben und ist mitlerweile so hoch daß da schon ein FĂ€lltrupp anrĂŒcken mĂŒĂŸte 😬
Diese A-Geigen haben mir z.B. mal eine in voller BlĂŒte stehende Clematis , die gut 2 m Höhe hatte , am Boden abgesenst , in treuer PflichterfĂŒllung ...
GrĂ¶ĂŸer könnte ich nur geerntete NĂŒsse anbieten 😳
Ich steh auf WalnĂŒsse 👍
mfG

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Linsenteufel
Linsenteufel

Linsenteufel

BeitrÀge
198
Ich finde das Bild auch gut. Ehrlich gesagt ist dies der erste Walnussbaum, den ich aus der NĂ€he sehe. In Deutschland war ich eher Haselnuss fixiert. Als Kind schnitt ich mir PfeilschĂ€fte fĂŒr meinen Bogen daraus, als Erwachsener Wanderstöcke und die HaselnĂŒsse sind mir die liebsten unter allen. 😉

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
20.292
Schöne Aufnahme! 😊 👏

Die wĂŒrde natĂŒrlich davon profitieren, wenn Du die etwas grĂ¶ĂŸer einstellen wĂŒrdest (lange Kante 1200 Pixel??!)

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Clara1 Die NĂŒsse reifen Blumen & Pflanzen 0