(Landschaften & Natur) Die Natur erwacht

kruegchen

Beiträge
1.302
Ein paar Bilder der letzten Tage.

_DSC2035_kl.jpg
_DSC2036_kl.jpg
_DSC2072_kl.jpg
_DSC2075_kl.jpg
_DSC2081_kl.jpg
_DSC2083_kl.jpg

Gruß Sven
 

Anzeige

Guest
  • #1
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.814
Schöne Serie, wobei der Bachlauf mein Favorit ist! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Den Bachlauf hast Du super abgelichtet.
 

kruegchen

Beiträge
1.302
Danke, ich experimentiere noch mit der Software. Die Bilder kommen aus der A850 schon oft recht gut raus, wirken dennoch manchmal recht flach. Aber so langsam bekomme ich den richtigen Dreh mit der Software hin. Leider leidet die Qualität bei Komprimierung auf Forengröße. Die Sigma hat mit SPP meist schon gleich sehr gute Ergebnisse gebracht. Bei der Sony muss ich mit der Software (Aperture oder DXO) und den Reglern anders umgehen.

Die Bilder wurden übrigens mit dem Sigma 50 Macro aufgenommen. An KB Format ist die Linse als Standardobjektiv echt gut.

Gruß Sven
 
ralle650

ralle650

Beiträge
7
Wunderbare Motive aber der Bachlauf ist Spitze. LG Ralf
 
Anduril

Anduril

Beiträge
550
Huhu

Also mir gefällt das Hotte Hüh. :D Auch wenn das Bild etwas dunkel ist.

Sieht aus wie der Hidalgo. Aus dem Film.

Aber wie die Herren hier schon meinten der Bachlauf ist gut.

Grüße
 
Anduril

Anduril

Beiträge
550
hihi.
Der Viggo ist einer meiner Lieblings Schauspieler. *grins*