Geschlossen Die nächtliche Kellerspinne

  • Autor des Themas uwedd
  • Erstellungsdatum
uwedd

uwedd

Beiträge
1.348
... hat den Vorteil, dass sie sitzenbleibt.


SDIM1888_klein.jpg

SDIM1880_klein.jpg

SDIM1883_klein.jpg

Technik wie gehabt.
 
11.08.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die nächtliche Kellerspinne . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Uwe,
interessante Aufnahmen.
Danke für´s Zeigen.
Uwe
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
Hallo Uwe,

technisch einwandfreie Photos! ;)

Den Hintergrund konntest Du Dir natürlich nicht aussuchen.:rolleyes:


Grüße und schöne Photos

Klaus
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.348
Ja der Sensor...

Hallo Ulli,

habe gestern abend bei diesen Bildern erstmalig den Sensordreck entdeckt, wegen dem schicken Hintergrund... Nur so spät keine Lust gehabt, alles wegzustempeln im PS...
Die Kamera hat so reichlich 1500 Auslösungen, ich werde noch etwas warten, vielleicht bis 3000? Man liest ja, dass es irgendwann aufhört mit dem Abrieb.

Danke auch für deinen Hinweis, ja, ich werde NICHT deine Methode probieren, mangels Vollstreckerin, sondern die vom Klaus.

Uwe