Hinweis Die Musik spielt ...

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
... hier am Tag des offenen Denkmals am Emscherhaus in Essen.

(Werner hat ja dazu auch schon bei Sony gepostet)

Zuerst ein paar Details der "hochwertigen" Instrumente ;):

1) Musiker-SD14 - SDIM6815_1.jpg

2) Musiker-SD14 - SDIM6816_1.jpg

3) Musiker-SD14 - SDIM6817_1.jpg

Und jetzt noch vom "Man in Red":

4) Musiker-SD14 - SDIM6818_1.jpg

5) Musiker-SD14 - SDIM6819_1.jpg

6) Musiker-SD14 - SDIM6829_1.jpg

Die "Flüstertüte" diente übrigens als Mikrofonersatz, war aber leider nicht so effektiv wie ein Richtiges.
 
13.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Musik spielt ... . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Und hier die anderen Musiker:

7) Musiker-SD14 - SDIM6821_1.jpg

8) Musiker-SD14 - SDIM6825_1.jpg

Bei Regen auch als Schutz zu gebrauchen:

9) Musiker-SD14 - SDIM6827_1.jpg

zuletztdas Foto von "Slow-Hand":

10) Musiker-SD14 - SDIM6823_1.jpg
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Schöne Details der Instrumente:klatschen::klatschen::klatschen:, die haben ja schon einiges erlebt!
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Klasse Aufnahmen, Harald! :klatschen::klatschen::klatschen:

Bei den Motiven beeindruckt mich besonders die professionelle Kabelführung an der Gitarre von Slowhand... :D:D:D
 

karlön

Beiträge
41
Eine schöne Serie mit netten Details.

Gruß Dieter
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Harald, schöne Serie, in der der Unterschied unserer Motiv Suche sehr gut zu sehen ist. Ich fotografiere weniger Details und mehr das Ganze. Wenn ich die Bilder jetzt so sehe, sollte ich mich aber umstellen. Die Detail Aufnahmen der Blasinstrumente schauen sehr gut aus. Gerade diese alten Instrumente zeigen ihren eigenen Charakter erst in diesen Detail Aufnahmen.
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Bin ganz Werners Meinung, die Detailaufnahmen von den Instrumenten gefallen mir besonders!
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge