crazy.physiker
Macht jemand so?
Anzeige
Guest
Danke und ditto meinerseits !!!!:klatschen:Ein anständiger Mensch ist weder ein Heckenschütze noch ein Schnüffler!
Hallo Katja,Wenn ich jetzt aber durch eine Stadt gehe und eine Person fotografiere aus dem Hinterhalt, würde ich hingehen das Bild zeigen und Fragen ob es in Ordnung ist wenn ja okay, wenn nicht dann löschen.
Also nicht in der Stadt, oder auf der Straße, auf einer Veranstaltung ist mir das egal, grad zur Fasnet, ich hab irgendwo mal gehört/gelesen: "Wer auf eine öffentliche Veranstaltung geht, muss damit rechnen fotografiert zu werden".Also würdest auch Du niemals den heimlichen Heckenschützen abgeben!
Hallo zusammen,....ich hab irgendwo mal gehört/gelesen: "Wer auf eine öffentliche Veranstaltung geht, muss damit rechnen fotografiert zu werden...
Gut, von solchen Bildern bin ich jetzt nicht ausgegangen, muss ich so jetzt einfach dazusagen.Einen einzelnen Fan per Supertele herausgreifen, der sich z.B. grade unter Alkoholeinfluß völlig daneben benimmt und hinterher dieses Foto mit der Bildunterschrift zeigen: So benehmen sich besoffene Fans = nada, da greift das Persönlichkeitsrecht.
Das klingt alles etwas ungesund. Wenn Du abends im Wald fotografieren willst, nimm dir Menschen mit, die das auch wollen. Alles andere klingt ein wenig wie die Geschichte vom bösen Wolf.Ich habe nochmals festgestellt, mit Ehrlichkeit kommt man auch nicht
immer problemlos durch Leben- als junge, hübsche und deutsche
Fotografin hätte ich viel leichter in dieser Branche gehabt !![]()
Naja,Wird das hier ein Testprogramm einer Universität?
Ralph
jepp!Ihr redet jetzt vom Eingangsposter?
mach zu, das hat ausser Gemeinheiten keinen tieferen Sinn! :ausrufezeichen::klatschen:überlege sogar, ob ich dem Spuk ein Ende bereite.![]()
denke ich mir auchmach zu, das hat ausser Gemeinheiten keinen tieferen Sinn! :ausrufezeichen::klatschen:
Ralph