(Tiere) Die lila Kuh

  • Autor des Themas Jacobi
  • Erstellungsdatum
13.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die lila Kuh . Dort wird jeder fündig!
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
War ja auch ziemlich heiß, der Hang steil und dann kam da auch noch so ein Depp mit Foto durch die verschissene Wiese gestapft - übrigens tritt NIE auf einen trockenen Kuhfladen !
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
also ich dachte immer es gelte "tritt NIE auf einen frischen feuchten kuhfladen!!"

trockene sind doch ungefährlich.... :rolleyes:

ausserdem sieht diese kuh so aus, als hätte sie sich ne olle wolldecke umgehängt....


*pruuuust* :D
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Nur zur Info, es gibt keine trocknen Kuhfladen, sind die Dinger außen schön trocken - im innern sind sie immer noch herrlich cremig und diese dünne trockene Kruste gaukelt Dir lediglich eine nicht vorhandene Belastbarkeit vor.

Also mir gefällt Sie, die lila Kuh
 

Raphael

Beiträge
1.872
also ich dachte immer es gelte "tritt NIE auf einen frischen feuchten kuhfladen!!"

trockene sind doch ungefährlich.... :rolleyes:
neee Hexe, die meisten sind nur aussen trocken. Innen sind sie feucht, weich, ... :psst::D

@ Jacobi: hast Du denn in der Ohrmarke nachgeschaut, ob das Verfallsdatum der Muh abgelaufen ist? Ich glaube nicht, das diese noch Schokolade gibt! :idee:

Gruß, Ralph
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
also ich dachte immer es gelte "tritt NIE auf einen frischen feuchten kuhfladen!!"

trockene sind doch ungefährlich.... :rolleyes:

ausserdem sieht diese kuh so aus, als hätte sie sich ne olle wolldecke umgehängt....


*pruuuust* :D
Wenn sie durchgehend trocken sind, haste immernoch 256 Fliegen, die auf dem Fladen hocken (und wem schwirren die wohl um den Kopp,wenn sie aufschrecken) und noch etwa 500 ekelige Würmer und Maden, die mit dem zersetzen des Fladens beschäftigt sind.
Stinken tunse in dem Stadium allerdings nicht mehr so schlimm ;)
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Ach, lila Kühe geben gleich Schokolade ? Na dann muß ich doch beim nächsten Treffen gleich mal melken gehen. Schön warm ist sie ja wenn sie so aus der Kuh kommt, etwas Rum aus dem immer vorrätigen Fläschchen, etwas Sahne von der braunen Kuh und fertig ist die Tote Tante. Der Winter kann kommen
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Rum darf ruhig etwas mehr sein.
Nach einer Deichwanderung im Winter das ideale Getränk zum wieder warm werden - auch als kleiner "Snack" zwischendrin
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
nobbi26 Geschlossen Farbenrausch in Rot und Lila Sony Bilder besprechen 2
Ähnliche Themen