Suche die letzten Winterbilder

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
ich weiss, wir alle haben vom Winter genug gehabt. Aber diese Bilder wollte ich euch noch zeigen
Winter - Picknick bei Sonnenschein und -22°C:ups:


Der Mälaren unter einer 75cm dicken Eisschicht


...du sollst doch nicht im freien bei -24°C .....:eek:
 
28.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: die letzten Winterbilder . Dort wird jeder fündig!
crazy

crazy

Beiträge
651
Nobbi, WIR haben noch nie genug vom Winter bekommen können! (ich weiß, das wir damit die Minderheit stellen *grins*).

Wenn ich Deine Bilder sehe, hätte ich größte Lust, zu Euch zu kommen - hier ist bei 12 Grad plus alles grau und nieselig...

Danke für's Zeigen!

Gruß, Karsten
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Norbert,
schöne Gruß aus dem grünen Niederrhein. Bei uns ist das schon lange Schnee von Gestern. Diese Woche durften wir schon einmal an der 20 Grad Marke schnuppern.

Das zweite Bild zeigt die Weite der Landschaft in Schweden. Hat das "Männeken Piss" denn den Winter gut überstanden?
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Winter?? Schnee?? wovon redet ihr :D:D:D

nobbi... was ist das weiße auf deinen sonst schönen Fotos :D:D:D
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Bäh, wenn ich das jetzt sehe,
kommt die "klare" Winterlust.
Bis jetzt habe ich erst 1x einen irren Winter erlebt, bei bis zu -30° und super
klarer Sicht. Das war aber in der Hohen Tatra! Einfach geil war das.
Ansonsten kannste mich mit Winter jagen,
so beschissen ist das dort, wo wir wohnen. Matschig, feucht und ungemütlich. :mad:
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Winter ist nicht gleich Winter,
wir haben an den schönsten Wintertagen
gearbeitet und nur die Kälte oder Nässe mitbekommen.

..........
Wunderschöner, klarer und blauer Himmel...
Diese Kälte ist schön!
Tolle Fotos!

[SCHILD]liebe Grüße von mir,
Gaby[/SCHILD]
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.767
...und ich sach noch, was kommt denn hier nach dem Schnee?

Grau in grau und Regen in allen Darreichungsformen,

aber auf mich hört ja keiner... ;)


Was gäbe ich jetzt für ein Wetter wie auf Deinen Aufnahmen!
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
@alle
die Winter bei uns sind kalt und trocken. Den kältesten habe ich 2002/03 erlebt mit -31C das war aber gefühlt nicht so kalt wie -3C in Hamburg!!
Das Männeken hat den Winter auch gut überstanden. War nur gefrorenes Tauwasser von der Regenrinne darüber.
LG Norbert
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
nobbi26 Suche am letzten Tag im Jahr 2010...... Sony Bilder besprechen 3
nobbi26 Suche die letzten Reste Sony Bilder besprechen 2
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge