Die letzten Schneeaufnahmen

  • Autor des Themas -Dagmar-
  • Erstellungsdatum
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Diesmal habe ich mit der Einstellung für Schneebilder fotogragfiert und zum erstenmal versucht, ganz vorsichtig, die Aufnahmen zubearbeiten.

SNV32841-crop1.JPG

SNV32847-crop.JPG

SNV32845-crop.JPG

SNV32842.JPG

LG

Dagmar
 
25.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die letzten Schneeaufnahmen . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Wieso die letzten Schneeaufnahmen?

Die Bilder sind doch vom 10.01. und jetzt liegt bei uns doch wieder Schnee!
Also können wir noch ein paar Aufnahmen machen, wenn Du mal "ausse Pötte kommst". :rolleyes:

Gruß vom PC gegenüber :)

P.S. Na also, klappt doch auch ohne mich mit dem einstellen :klatschen::klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Dagmar,
Deine Motive gefallen mir ausgesprochen gut. Leih Dir doch einfach mal die DP1 von Harald aus und du wirst noch eine begeisterte Fotografin.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.888
Ja, ich muss sagen, ihre Lernkurve geht stetig weiter nach oben und sie entdeckt ab und an sogar Motive, die ich übersehe. :eek:

Gruß
Harald
Genau Harald! Ich kann Dir da nur recht geben! Und jetzt sorg doch bitte auch mal dafür, dass Dagmar eine, ihren Fähigkeiten entsprechende, Kamera bekommt!:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus