Die letzte Fototour 2018

Mätti

Mätti

Beiträge
556
Am 30. Dez. 2018 waren wir nochmal bei schönem aber kalten Wetter unterwegs. Ein paar Bilder will ich euch mal zeigen.


#1 Die Strandkorbvermietung mit Rutsche für die Kleinen.
16a.jpg


#2 Treppe zur Rutsche und zum Gebäude
18.jpg


#3 Endlich oben.
19a.jpg



#4 und das Wasserschloß Dornum. Leider wegen Abbau des Weihnachtsmarktes keine anderen Perspektiven möglich.
Aber wir fahren nochmal hin.
27a.jpg
 
04.01.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die letzte Fototour 2018 . Dort wird jeder fündig!

Gast11158

Guest
Du fotografierst auch gerne symmetrisch. Mache ich auch, am besten mit Lineal und Wasserwaage. Spätestens aber am PC wird ausgerichtet. Bild #1 hat einen sehr schönen Himmel. Bild #2 kann ich mir auch als S/W mit ein wenig mehr Kontrast gut vorstellen. (Wenn man S/W mag) Bei Bild #3 finde ich gut, dass die Sonne auch symmetrisch eingeordnet werden konnte. Bild #4 ist eine schöne Ansicht, für meinen Geschmack vielleicht die Abendstimmung / Sonne ein wenig mehr.
Aber, wie lautet der Grundsatz? Dir muss das Bild gefallen. 👍🙋‍♂️😉
 
dj69

dj69

Beiträge
3.182
Hi Mätti,
coole Bilder die mir gut gefallen! Die Strandkorbvermietung, wo steht die? Die kommt mir sehr bekannt vor...
 
Mätti

Mätti

Beiträge
556
Danke für eure Meinungen.
@ Dirk :Das ist am Strand von Dornumersiel. Ich wollte es auch noch dazu schreiben, aber habs dann doch vergessen :)
@ Reinhard : Die #3 werd ich noch in S/W machen und nachreichen :) könntest Recht haben, dass es dann besser wirkt.
 

Gast11158

Guest
Hallöchen, ja so gefällt es mir persönlich auch. #2 ist für mich ein besonderer Hingucker, die "beleuchtet" Treppe nach oben und vorn dunklen Drum herum eingeschlossen. #3 hat mir in der Farbversion auch gefallen. In der S/W Variante hat das Bild noch mehr räumliche Tiefe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mätti