Die letzte Fototour 2018

Mätti

Mätti

Am 30. Dez. 2018 waren wir nochmal bei schönem aber kalten Wetter unterwegs. Ein paar Bilder will ich euch mal zeigen.

#1 Die Strandkorbvermietung mit Rutsche für die Kleinen.
16a.jpg

#2 Treppe zur Rutsche und zum Gebäude
18.jpg

#3 Endlich oben.
19a.jpg

#4 und das Wasserschloß Dornum. Leider wegen Abbau des Weihnachtsmarktes keine anderen Perspektiven möglich.
Aber wir fahren nochmal hin.
27a.jpg

04.01.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die letzte Fototour 2018 . Dort wird jeder fündig!

Gast11158

Guest
Du fotografierst auch gerne symmetrisch. Mache ich auch, am besten mit Lineal und Wasserwaage. Spätestens aber am PC wird ausgerichtet. Bild #1 hat einen sehr schönen Himmel. Bild #2 kann ich mir auch als S/W mit ein wenig mehr Kontrast gut vorstellen. (Wenn man S/W mag) Bei Bild #3 finde ich gut, dass die Sonne auch symmetrisch eingeordnet werden konnte. Bild #4 ist eine schöne Ansicht, für meinen Geschmack vielleicht die Abendstimmung / Sonne ein wenig mehr.
Aber, wie lautet der Grundsatz? Dir muss das Bild gefallen. 👍🙋‍♂️😉

dj69

dj69

Hi Mätti,
coole Bilder die mir gut gefallen! Die Strandkorbvermietung, wo steht die? Die kommt mir sehr bekannt vor...

Mätti

Mätti

Danke für eure Meinungen.
@ Dirk :Das ist am Strand von Dornumersiel. Ich wollte es auch noch dazu schreiben, aber habs dann doch vergessen :)
@ Reinhard : Die #3 werd ich noch in S/W machen und nachreichen :) könntest Recht haben, dass es dann besser wirkt.

Gast11158

Guest
Hallöchen, ja so gefällt es mir persönlich auch. #2 ist für mich ein besonderer Hingucker, die "beleuchtet" Treppe nach oben und vorn dunklen Drum herum eingeschlossen. #3 hat mir in der Farbversion auch gefallen. In der S/W Variante hat das Bild noch mehr räumliche Tiefe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mätti