Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hui, das ist ja ein richtiger Brummer. Die lässt es sich gutgehen. Ich glaube, das letzte Bild gefällt mir am besten. Das erste ist auch toll, nur auf dem Rücken ist es etwas hell.
Die Kröte sonnt sich Beitrag #3
Lichtblick
Da hast du ja ein tolles Exemplar erwischt, Clara. Mir gefällt die dritte Aufnahme besonders. Vielleicht hätte ich die Kröte etwas mehr nach rechts platziert, aso links etwas mehr Platz gelassen, aber das ist ja Geschmackssache. Auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme, finde ich. Aber auch das erste Bild gefällt mir gut, da hast du eine schöne Begegnung gleich mal prima genutzt.
Die Kröte sonnt sich Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Bild 1 gefällt mir am besten.... da hat die Kröte das meiste Frontlight.:daumen:
Bei den anderen beiden hat sie leider sehr wenig Licht von vorne.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.