Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Bild mit toller Stimmung, aber irgendwie sehr mittig komponiert.. Ich würde die Hütte etwas nach links verschieben... Ist natürlich eine Geschmacksache
ich habe bewußt die vordere linke Ecke aufs drittel gesetzt, und die Sträucher im Hintergrund zu sehen, denke es gibt dem Bild einfach noch mehr Tiefe......
Ich finde, dass das Bild genau so wirkt. Es wirkt in S/W toll und die Sträucher links hinten geben für meinen Geschmack auch mehr Tiefe als wenn die Hütte weiter links stehen würde. Auch weiter rechts wäre für mich nicht so gut, weil dann der Baum zu sehr an den Rand geriete. Ich find's klasse so wie es ist.
Ein sehr schönes Bild .... eine Hütte, um mal abzuschalten und sich dem Tag einfach mal zu entziehen!
Die Idee, die Hütte an den linken Bildrand zu setzen (am besten in den Goldenen Schnitt), kann ich nur unterstützen. Das schafft dann "Raum" für den Blick aus dem Fenster.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.