Die himmlische Harmonie des Forum ist gefährlich angegriffen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gast10893

Guest
Es tut mir sehr leid, aber diese Art von Ordnung hier im Forum mir leider erinnert auf manche totalitäre Regime! Und weil solche Ordnung niemandem was bringt auch nicht den Ordnern, soll schnell wie möglich wieder HIMMLISCHE ZUFRIEDENHET UND HARMONIE IM FORUM HERSCHEN!

BITTE UM MEIN ACCOUNT HIER KOMPLETT, INKL. MEINEN UNHARMONISCHEN KOMMENTAREN UND FREILICH KOMPLETT MIT MEINEN BILDER, DIE DA VON MIR AUSGESTELLT SIND, UNWEIGERLICH ZU LÖSCHEN!!!

DANKE RECHT HERZLICH,

PETER
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
22.11.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die himmlische Harmonie des Forum ist gefährlich angegriffen... . Dort wird jeder fündig!
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.934
Hallo pquattro,

wir werden Deinen Wunsch an unseren Admin weiterleiten.
Es gelten die Nutzungsbedingungen des Forums.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.