Smalltalk Die Hexe ist unterwegs

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Da schlendere ich so ganz ahnungslos bei uns am Sommerfest an der Gruga vorbei und plötzlich sehe ich die Hexe.

Hexe-Hexe-1_1.jpg

Hexe-Hexe-3_1.jpg

Hexe-Hexe-4_1.jpg

Und nicht genug das ich sie sehe und mich schnell verdrücken will (1 Pickel reicht mir :D), nein,
sie sieht mich auch
und steuert direkt auf mich zu! :eek:

Hexe-Hexe-5_1.jpg


Was habe ich nur falsch gemacht?
Ich bin doch noch so Jung !!
 
21.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Hexe ist unterwegs . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Sieht ja nicht gerade taufrisch aus, Deine Hexe.;)
Gelungene Serie. Schönes Herbstthema
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Super geworden!!!:klatschen::klatschen::klatschen:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
*ichlachmichwech*

aber wenn man eine hexe nicht vom tod unterscheiden kann, dann verdient man natürlich jede menge pickel und warzen :p


nachtrag:

axo... ganz vergessen hab: tolle bilder! find ich oberklasse !!! :)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Hallo Harald,

gut getroffen :D

Nur den WB der letzten beiden Bilder solltest Du noch so abstimmen wie den der ersten Beiden -oder umgekehrt :psst:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
*ichlachmichwech*

aber wenn man eine hexe nicht vom tod unterscheiden kann, dann verdient man natürlich jede menge pickel und warzen :p


nachtrag:

axo... ganz vergessen hab: tolle bilder! find ich oberklasse !!! :)
Also ich kenne den Herrn Tod ja nicht, aber hat der alte Sensenmann nicht immer seine große Sense dabei?
Und alte Frauen laufen doch immer mit solchen Kopftüchern durch die Gegend - und so ganz taufrisch ist diese Hexe ja nun wirklich nicht mehr.
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Diese Hexe war im Auftrag von mir unterwegs;)

Sollte ein Auge auf den "Telekomiker" haben, war er schließlich alleine unterwegs

und wer weiß, was dann, für ....Fotos er schießt.:rolleyes:

Na ja, werden wir ja bestimmt noch sehen.:D