(Schwarz/Weiss) Die Herbstsonne genießen ...........

  • Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
...... noch mal die Wärme spüren
und gleichzeitig einen Strassenclown bei seiner Aufführung beobachten.
Bald ist es an der Zeit, die leichten Sachen zu tauschen,
gegen mollig warme Sweatshirts und Jacken.

herbstsonne.jpg
 
11.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Herbstsonne genießen ........... . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
bbooooaaahhhhhhhh..... :eek:

meine güte... ein gewichtiges bild ist das.... macht das michelin-männchen gerade mittagspause??? :D
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
fröhliche menschen????

woran erkennt man das?? :rolleyes:
 
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
:D ähm ja, Michelin hab ich am Auto ja, das Motiv ist Geschmackssache!

Das Bild ist hinterrücks was ich persönlich auch gerne mache aber schön ist es nicht.
Wenn ich Herbst höre, fallen mir gleich Farben ein, und bei Sonne sowieso, sw find ich hier fehl am Platz, zumal hier Straßenclowns erwähnt wurden, schade das die nicht im Bild sind.

Grundsätzlich finde ich das Bild gut. Dazu passt dann aber die Beschreibung nicht, da Sie andere Erwartungen (bei mir) verspricht.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hoffentlich liest die Dame hier nicht mit. Von ihrer Schokoladenseite hast Du sie nicht gerade fotografiert.:D
 
orsi

orsi

Beiträge
689
apropos, mollig:ups: war das gewollt oder ein freudsches versprecher?
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Das Bild hat bestimmt Gaby gemacht und der Clown ist der Ausserirdische vom "Saturn" .... :D
und der ist doch so Kamerascheu :eek:

:D Nein das Foto habe ich nicht gemacht, aber wie so oft... ich habe sie, die "glücklichen und fröhlichen" Menschen auch abgelichtet...aus der gleichen Perspektive...
Bezeichnend?
Gleiche, fröhliche und von den letzten Sonnenstrahlen erhitzte Hirnzellengespinnste = Gedanken...;)


[SCHILD]Liebe Grüße,
Gaby

[/SCHILD]