Geschlossen die Heidi,...

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
so schön im Gegenlicht
Gegen.jpg
ihr Kumpel hat gut Beute gemacht

beute.jpg
noch ist Libellenzeit also reinhauen Bilder,...Bilder...

Gruß
Hanning
 
15.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: die Heidi,... . Dort wird jeder fündig!

k/x

Guest
Nabend Hanning,
2 schöne Bilder, das im Gegenlicht ist nur schade das die Flügel gestutzt sind.
Der fressende Kollege ist dafür erste Sahne.

mfg Lutz
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hanning, Bild 1 gefällt mir nicht so. Die Schärfeebene und der abgeschnittene Flügel gefällt mir nicht so.
Bild 2 ist ohne Makel und die "Jause" ist noch ein zusätzliches Schmankerl.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
Hallo Hanning,

Bild eins ist wunderschön.:klatschen::klatschen::klatschen: Die Sache mit den gestutzten Flügeln ist natürlich schade .... Wenn das mein Shot wäre, dann würd' ich das per EBV "reparieren" ... das ist kein Problem.:D

Grüße und solche Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
Hallo Hanning,

ich konnte es nicht lassen ....:eek:

Gegen3_1.jpg

Grüße und schönes Photo

Klaus
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Jo, klor ich weiss, Du bist ein Spezi....und mußt immer basteln!
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
ach meine Libellen-Freunde!
ich habe die ganze Platte voll schöner Heidis und andere und auch mit ganzen Flügeln!neu.jpg

Gruß
Hanning
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
Bestimmung passt übrigens (IMHO).

Gemeine Heidelibelle müsste passen.;)

Das ist die gleiche, die mir gestern zum Opfer fiel.;)
Grüße und weiteres erfolgreiches Libellenjagen.

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
Das letzte Bild ist natürlich der Hammer!:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
Zieht da gerade ein Unwetter auf?

Grüße

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
.... also der Thread startet IMHO mit sehr guten Bildern.;) Nachlegen ist doch immer "nett"!:klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Hanning,

klasse Fotos, alle!

Und bei Bild 1 habe ich sofort an eine Libelle gedacht, die sich per Strohhalm bedient. :D:D
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Geschlossen große Heidi Sigma Bilder besprechen 3
Ähnliche Themen