(Landschaften & Natur) Die Haardt

Diskutiere Die Haardt im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Bilder von unserem Sonntagsspaziergang aus der Haardt in Oer Erkenschwik. Man sieht schön wie der viele Schnee den Bäumen zugesetzt hat.....
  • Die Haardt Beitrag #1
PeterS
Bilder von unserem Sonntagsspaziergang aus der Haardt in Oer Erkenschwik.
Man sieht schön wie der viele Schnee den Bäumen zugesetzt hat.....

Haardt01.jpg

Haardt02.jpg

Haardt03.jpg

Haardt04.jpg

Haardt05.jpg

Haardt06.jpg

Anzeige

Re: Die Haardt
  • Die Haardt Beitrag #2
und der Gasthof Mutter Wehner menschenleer und verlassen.....

Haardt07.jpg

Haardt09.jpg

• Die Haardt Beitrag #3
Schöne Serie!

Der Titel könnte auch, wenn man die umgestürzten Bäume betrachtet
auch Die Hard genannt werden ;)

• Die Haardt Beitrag #4
ja das stimmt, aber man kann schön spazieren gehen in dem Unterholz, der Boden ist schön weich, da läuft es sich angenehm.....Unser Hund hatte jedenfalls seinen Spaß....

• Die Haardt Beitrag #5
Für diesen miesen Nieselregen von heute ist es eine ansprechende Serie geworden.

• Die Haardt Beitrag #6
Danke fürs Zeigen,
bei uns sah es auch nicht besser aus.
Gruß
Uwe

• Die Haardt Beitrag #7
Ganz schön trostlose Stimmung, gute Serie:klatschen::klatschen:, die einen noch mehr auf den baldigen Frühling hoffen lässt!

• Die Haardt Beitrag #8
Schöne Bilder .....:klatschen::klatschen: ... auch wenn ich zustimme und mir mal wieder trockenes Wetter und Sonnenstrahlen wünsche. Reicht jetzt irgendwie!

Bei solchem Wetter fällt mir immer nur Mucki-Bude ein .... für meine Gesundheit ja gut ... ich würde aber lieber mal wieder knipsen gehen.:eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Die Haardt Beitrag #9
Vielen Dank für das Lob !
Ja richtig schöne Motive findet man bei der Witterung nicht.
Im Wald war es richtig diesig und hat genieselt, aber ich finde es paßt irgendwie zu den Motiven. Dafür ist es schön einsam dort, bei dem Wetter trauen sich außer 2 -3 MTBiker niemand in den Wald.
Persönlich muß ich sagen so richtig macht mir das Wetter nichts aus, jede Jahreszeit hat so seine interessante Seiten, und wenn es nicht tagelang wie aus Kübeln gießt komme ich gut klar. Man muß halt immer das Beste aus dem machen was man hat.....;-)

• Die Haardt Beitrag #10
sehr schöne stimmungsvolle bilder, besonders die vom wald, die fast schwarz-weiss anmuten... wunderbare märchenhafte nebelkulisse...

• Die Haardt Beitrag #11
und der Gasthof Mutter Wehner menschenleer und verlassen...

Ja, die Wirtsleute von Mutter Wehner haben sich in den Ruhestand zurückgezogen - Nachfolger sind derzeit leider nicht in Sicht :(

• Die Haardt Beitrag #12
Echt das ist ja schade, der Gasthof sieht echt toll aus, und am Fenster standen noch Blumen nur leider geschlossen, vorübergehend.... ich schätze zum Sommer findet sich da sicher wer. Ist ja sonst recht voll dort....!

Thema:

Die Haardt