Biete die Glocke

  • Autor des Themas ClausB
  • Erstellungsdatum
03.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: die Glocke . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wenn die gesamte Fontäne auf dem Bild zu sehen wäre, okay. So aber nur "schön".
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Auf die Idee muss man erst einmal kommen!
Nur "fehlt" rechts halt etwas.
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Das mit "Irrtum" bezog sich eigentlich auf ein Fehlposting von mir.
Aber ich bin auch der Meinung, daß der Beschnitt von ClausB interessanter ist als ein Gesamtbild.
Ich würde sogar noch radikaler Beschneiden, so daß die nur bunten Kacheln im Kontrast zu den Wellenmustern zu sehen wären.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Beim Titel dachte ich an "Schillers Glocke" ;)

Ein Schnitt mittig durch das Fontänenrohr würde das Bild
etwas interessanter machen.
(Meiner Meinung nach)
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Das sind doch richtig gute Kommentare und irgendwo hat jeder Recht.

Der Hintergrund ist meiner Meinung nach das Hauptproblem. Durch die Farben des Mosaiks im Becken und dem Grün der Pflanzen hat das Bild keine klare Struktur.

Ich versuche es gelegentlich mit einem anderen Objektiv. Oder ich nehme die Kleine, die ist bei schwierigen Fällen immer öfter mein Problemlöser.

PS: Bei "Glocke" dachte ich weniger an Schiller, eher an Käse.