Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die "Kleinheit" der Fensterputzergondel macht die Sisiphusarbeit deutlich, die deren Insassen erledigen. Wie du schon sagtest, eigentlich hört es nie auf...
Die Fensterputzer... Beitrag #3
Janni
Was ne´ Perspektive
Erst denkt man das Gebäude muss riesig sein, aber auf den 2. Blick sieht man das
es in Wirklichkeit leicht spitz nach oben zuläuft, das verstärkt natürlich den Effekt
eines riesigen Gebäudes
Auf jeden Fall ein klasse Bild :klatschen:
Wenn die Jungs das alleine machen haben sie sicherlich ein paar Tage zu tun
Gruss
JAN
Die Fensterputzer... Beitrag #4
Tenno
Oh weia, das wäre kein Job für mich. Erstens keinen Spaß am Fensterputzen und zweitens Höhenangst.
Das Bild gefällt mir aber super gut! :daumen::daumen::daumen:
Die Fensterputzer... Beitrag #5
Benny1704
Dann fange mal an zu putzen, viel Spass dabei. Klasse Bild.
Die Fensterputzer... Beitrag #6
Werner
Tolle Perspektive! So erscheint diese Arbeit wirklich uferlos...
Werner
Die Fensterputzer... Beitrag #7
muezin
Hey und die haben dir sogar den Gefallen getan genau in der Mitte zu putzen :daumen:
Genial symmetrisch! :klatschen:
Edit: das ist ja schon vom Oktober - ist mir völlig durch die Lappen gegangen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.