Hauskatze Die Farbe

  • Autor des Themas Peter
  • Erstellungsdatum
28.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Farbe . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Einfach als JPG hier verlinken,
und man hat schon mal eine Vorschau.

Die Farben sind schon recht gut,
das gibt es nichts zu meckern.

Was mir auffällt:
Am Haus ist in den dunklen Bereichen mal wieder das nette Grünrauschen

Dein Sensor könnte mal wieder geputzt werden.

LG
Ulli



 

Peter

Beiträge
179
Hallo Ulli,

danke für den Hinweis, das mit dem Bild in der orig. Größe habe nicht gewußt. Und das der Sensor verschmutzt ist und darum grünrauscht ist für mich auch total neu! Danke! Ich putze es gleich. :)

Gruß,
Peter
 

MartinB82

Beiträge
330
Hallo Ulli,

manchmal denk ich mir, wie gut, dass meine Augen noch älter werden, denn: Vor lauter Grün im Vordergrund sehe ich das Grün am Haus nicht... :eek:

Im den dunklen Fensterscheiben sehe ich "Grün", aber das scheinen mir die Spiegelungen aus dem Garten zu sein, oder nicht?

Grüße Martin
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Hallo Ulli,

manchmal denk ich mir, wie gut, dass meine Augen noch älter werden, denn: Vor lauter Grün im Vordergrund sehe ich das Grün am Haus nicht... :eek:

Im den dunklen Fensterscheiben sehe ich "Grün", aber das scheinen mir die Spiegelungen aus dem Garten zu sein, oder nicht?

Grüße Martin
Tach Martin,
wenn Du das Bild auf 200% vergrößerst, siehst Du in den Scheiben
den netten Griesel, denn sie sind für den Foveon schwarz und dann geht es wieder los.
Ich habe das teilweise in den Haaren von Gaby, ärgert mich ganz schön,
war bei der SD10 aber auch schon so.

Rauschfreie Grüße in die Ferne

Ulli


p.s.
Solltest Du mit Firefox nicht richtig vergrößern können,
lade Dir das PlugIn "Colorzilla" runter.
Sehr schönes Tool!

http://www.erweiterungen.de/detail/ColorZilla/
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge