(Makro) Die ersten Makros

tamiku

Beiträge
30
das sind meine ersten Makroverusche, im Gegensatz zu euren wahrscheinlich nur Müll, aber ich habe das auf die schnelle probiert, aber die Flammen gefallen mir trotzdem

öhm ja, die bilder sollte man auch anhängen sry

wo sind meine bilder????

ich versuch es nochmal sry
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Guest
  • #1
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.399
Man kommt wirklich sehr nah ans Motiv heran ;)
 

tamiku

Beiträge
30
Jepp, ich werde morgen bei Tag mal versuchen ein paar Makros zu fotografieren

Darf ich die hier einfach mit dran hängen?
 

Hippo

Beiträge
3.568
Also für Deine ersten Versuche, doch gar nicht mal so schlecht, mit der Zeit bekommst Du das richtige Händchen und Gespür dafür ... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Auf jeden Fall weiter machen, versuchs mal mit ner Zimmerpflanze am Fenster (wegen Licht) ... oder halt alles was dir vor die Linse kommt!
 

tamiku

Beiträge
30
danke hippo, das macht mut

Ich find das klasse das man bei euch ermuntert wird das man auch weitermachen will
 

Hippo

Beiträge
3.568
danke hippo, das macht mut

Ich find das klasse das man bei euch ermuntert wird das man auch weitermachen will
Warum auch nicht, für jeden ist irgendwann das erste mal, laufen konnten wir ja alle nicht perfekt und sind auch auf die Nase gefallen.

Aber ... nimm Deine Kamera überall hin mit, Knipse was geht!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Jepp, ich werde morgen bei Tag mal versuchen ein paar Makros zu fotografieren

Darf ich die hier einfach mit dran hängen?

natürlich,

Du must dafür nicht erst wieder einen neuen Thread starten. Dieser heisst ja auch "Die ersten Makros".

Viel Erfolg bei deinem eindringen in die welt des kleinen.

Gruß
Harald