Suche Die Ehrbachklamm

• Autor des Themas Allister
  • Erstellungsdatum
Allister

Allister

Hallo Leute

Wie schon bei den Macros beschrieben,hier mal ein paar Bilder aus der Klamm!
Nun ja,eine echte Klamm sieht anders aus,aber so heisst sie nun mal

Ich hatte bei der Tour Abenteuerliche Standorte und bin froh,das die Bilder einigermaßen was geworden sind!

Compressed_0004.jpg

Compressed_0003.jpg

Compressed_0002.jpg

Compressed_0001.jpg

Compressed_0000.jpg

01.05.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Ehrbachklamm . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Whow Manfred!!

Da haben sich die "abenteuerlichen Standorte" aber wirklich gelohnt, ein Bild schöner als das andere! :klatschen::klatschen::klatschen:
Aber irgendwie sind wir die Qualität ja schon von Dir gewohnt.
Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, hier ist das wasser schön "fließend" und nichts stört den Blick in die natur.

Das wäre auch mal eine Tour für mich, in Bayern sind die Breitachklamm und Starzlachklamm schon anstrengender zu begehen, hier im Hunsrück scheint es ja noch moderat zu zugehen. ;)

Werner

Hallo Manni!

Deine Bilder wirken in ihrer Stimmung einfach sehr schön märchenhaft und etwas verträumt. Besonders das erste und das letzte gefallen mir sehr gut. Wegen der langen Belichtungszeit wirkt hier das Wassers des Bachs besonders toll.

Werner(2)

Gast730

Guest
Tolle Bilder, die ganze Serie, hab mir trotzdem zwei Lieblingsbilder rausgesucht. Die 2 und das letzte.Da finde ich die Stimmung einfach perfekt.

gruß karo

wpau

wpau

Schöne Bilder einer noch fast natürlich wirkenden Klamm. Das Gelände ist wohl zu unwegsam um es zu zerstören, Gut so.

Das letzte Bild ist auch mein Favorit, schöne Wirkung mit der längeren Belichtung. Die Sonnenreflexion, den blauen Punkt, hätte ich noch weg gestempelt.

Allister

Allister

hallo werner

Meintest du es so mit der Sonnenreflexion?

IMG_0062NEU.jpg

wpau

wpau

Sieht ohne Sonnenreflexion doch gleich viel besser aus. Ja, die EBV, was sie uns heute alles ermöglicht.

ultraprimel

das letzte und das 3. ist schön, die anderen sind mir noch zu wirr, evtl. hätte ein tick mehr weitwinkel mehr bildwirkung gebracht, aber solche natur wirklich überzeugend zu fotografieren ist sehr schwer.
deshalb schon für die standorte ein kompliment ;-) licht war ja auch gut.

aus dem brückenbild wäre sicher noch mehr rauszuholen gewesen, das motiv ist sehr schön (eben auch evtl. mehr ww??) mich stören die zuvielen äste da unten im vordergrund.

lg matthias