die brücke

1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi @ all,

...na, denn will ich auch mal...:) die "neue" galerie einweihen......
ich finde es eine tolle weitere möglichkeit hier im forum:klatschen:


.......das wasser war übrigens saukalt:eek:

lg

joerg

comp_IMG_6414.jpg


comp_IMG_6423.jpg


comp_IMG_6424.jpg
 
14.07.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: die brücke . Dort wird jeder fündig!
micha77

micha77

Beiträge
874
@ joerg
sehr schön in szene gesetzt,wie man sieht richtig mit körperlichem einsatz :klatschen: :klatschen:
die bearbeitung der fotos gefällt mir sehr gut, nur die schärfe ist für meinen geschmack etwas zu stark.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Mann, die Brücke erinnert mich stark an die "alte" Brücke, die im Alpengarten in Pfronten vorzufinden war, jetzt ist sie durch eine neue, überdachte ersetzt worden. ( hier ist die neue zu sehen im Post 4).

Bei der alten konnte man so schön seine beine ins Wasser baumeln lassen ... ;)

Die Bilder gefallen mir vom Motiv (sowieso!) und Schnitt sehr gut, allerdings finde ich auch das die Schärfe etwas zu stark rüberkommt.
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Mir gefallen die Bilder ebenfalls.... Ist doch HDR, oder ?
Ich find es gar nicht zu scharf, eher ein wenig weichgezeichnet.
Das erste Bild hat Priorität...:)


Gruss
Marie
 
kid80

kid80

Beiträge
716
Stoebere gerade im Landschaftsunterforum um Anregungen von Umsetzungen zu erhalten.

Ich finde diese Bruecke schoen abgelichtet. Mag ich sehr.
 
Risca

Risca

Beiträge
67
Hi Jörg,

ein klasse motiv und eine tolle Bearbeitung...Bild 1 ist auch mein Favorit..hab auch im Sommer mit der HDR-Fotografie begonnen und mir persönlich macht das sehr viel Spass!

Gruss Mario
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge