Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
eigentlich schade und kein Erfolg!
Die dunkele Jahreszeit, hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Ich war ganz früh unterwegs, kam schon im Dunkeln früh morgens am Fluss an und hatte auf einen schönen Sonnenaufgang gehofft. Kalt war's ... so um 1Grad + .
Nun geht zwar die Sonne immer auf, nur sieht man sie nicht immer und so auch an diesem Sonntag
in der Früh.
Bedeckter Himmel und das den ganzen Tag ... so ein Wintertag, an dem es gar nicht wirklich hell wird .... MIST!
Geht trotzdem was? Bei dem wenigen diffusen Licht?? Nun war ich ja mal da. Frust auch .... alles zu ....
keine Chance natürlich, sich mal irgendwo bei einem Käffchen aufzuwärmen. Ein wirklich schöner
Photo-Ausflug war mal anders ..... aber .... es ist, wie es ist ......
Der Weg zur Brücke:
#1 Kurz nach Sonnenaufgang geht es zunächst über die "Brücke zur Brücke":

#3 Biotop Fluss .......

#6 ......Am anderen Ufer wartet moderne Technik .....

#8 ..... Boote und andere (wenige) Frühaufsteher ......

#13 ....gewaltige Architektur ......

........auf dem Weg zur "Brücke" .... weit ist es nicht mehr ..... Fortsetzung folgt!
Grüße und schöne Photos
Klaus
eigentlich schade und kein Erfolg!

Die dunkele Jahreszeit, hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Ich war ganz früh unterwegs, kam schon im Dunkeln früh morgens am Fluss an und hatte auf einen schönen Sonnenaufgang gehofft. Kalt war's ... so um 1Grad + .
Nun geht zwar die Sonne immer auf, nur sieht man sie nicht immer und so auch an diesem Sonntag
in der Früh.
Bedeckter Himmel und das den ganzen Tag ... so ein Wintertag, an dem es gar nicht wirklich hell wird .... MIST!

Geht trotzdem was? Bei dem wenigen diffusen Licht?? Nun war ich ja mal da. Frust auch .... alles zu ....
keine Chance natürlich, sich mal irgendwo bei einem Käffchen aufzuwärmen. Ein wirklich schöner
Photo-Ausflug war mal anders ..... aber .... es ist, wie es ist ......
Der Weg zur Brücke:
#1 Kurz nach Sonnenaufgang geht es zunächst über die "Brücke zur Brücke":

#3 Biotop Fluss .......

#6 ......Am anderen Ufer wartet moderne Technik .....

#8 ..... Boote und andere (wenige) Frühaufsteher ......

#13 ....gewaltige Architektur ......

........auf dem Weg zur "Brücke" .... weit ist es nicht mehr ..... Fortsetzung folgt!
Grüße und schöne Photos
Klaus