Die Berge vor der Haustür

Diskutiere Die Berge vor der Haustür im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Da kann ich garnicht anders als bei jedem Spaziergang ein paar Bilder zu schießen ;)
  • Die Berge vor der Haustür Beitrag #1
KreaMa
KreaMa
Da kann ich garnicht anders als bei jedem Spaziergang ein paar Bilder zu schießen ;)

Anhänge
  • Alpengarten Brunnen III.jpg
    Alpengarten Brunnen III.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 34
  • Alpengarten Weg.jpg
    Alpengarten Weg.jpg
    356,9 KB · Aufrufe: 33
  • Bergpanorama IV.jpg
    Bergpanorama IV.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 33
  • Bergpanorama II.jpg
    Bergpanorama II.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 33
  • Brunnen II.jpg
    Brunnen II.jpg
    454,8 KB · Aufrufe: 33
  • Dorferweiher I.jpg
    Dorferweiher I.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 33
  • Die Berge vor der Haustür Beitrag #3
Farbenrausch....

Ich hab meine Bilder falsch eingesetzt...
Versuch es morgen nochmal.

Übrigens, KreaMa, feine Bilder...

• Die Berge vor der Haustür Beitrag #4
@Marie
danke dir :)

@Klaus
danke für den Tipp, werd das ab sofort richtig machen ;)

• Die Berge vor der Haustür Beitrag #5
Schöne Bildserie aus Pfronten, meinem Urlaubsort.
Einzig Deine Signatur stört doch ein klein wenig.

Und hier die Umsetzung von Dagmar (meine bessere Hälfte) zu Deinem 1. Bild, gleicher Ort nur andere Perspektive:

Alpengartenl -P1000258.jpg

(Alpengarten in Pfronten-Steinach)

• Die Berge vor der Haustür Beitrag #6
Der Weg mit Sitzbank in den Laubbäumen ... HERRLICH !!!! einfach goil !!! S-E-U-F-Z !!!

• Die Berge vor der Haustür Beitrag #7
  • Die Berge vor der Haustür Beitrag #8
eyyy....... datt wollte ich auch grad schreiben...

das zweite bild von oben mit der bank in dem schönen bunten märchenwald hat eine ganz tolle stimmung...

mich stört auch die signatur im bild... ich denke doch immer, das bild sollte im vordergrund stehen und nicht die signatur.. die lenkt so ab...

• Die Berge vor der Haustür Beitrag #9
Danke euch :)

Stimmt die Landschaft ist herrlich und gerade im Moment ist die Herbststimmung super einzufangen.

Ja das mit dem Wasserzeichen weiß ich, hab mir nur irgendwann angewöhnt alle Fotos die ich hochlade damit zu versehen, weil immer wieder Fotos für div. Zwecke mitgenommen werden.

@Harald
das Bild ist super und die Perspektive toll.
Für mich nur meist schwer umzusetzten, dann ich unseren Jüngsten im Tragetuch hab und mich damit nicht so verrenken kann ;)

• Die Berge vor der Haustür Beitrag #10
Danke euch :)

Stimmt die Landschaft ist herrlich und gerade im Moment ist die Herbststimmung super einzufangen.

Ja das mit dem Wasserzeichen weiß ich, hab mir nur irgendwann angewöhnt alle Fotos die ich hochlade damit zu versehen, weil immer wieder Fotos für div. Zwecke mitgenommen werden.

@Harald
das Bild ist super und die Perspektive toll.
Für mich nur meist schwer umzusetzten, dann ich unseren Jüngsten im Tragetuch hab und mich damit nicht so verrenken kann ;)

Ich bin schon so oft an diesem Brunnen vorbeigelaufen und habe ihn auch schon ein, zweimal abgelichtet - und dann kommt dieses Jahr meine Frau mit ihrer neuen Panasonic Lumix FZ 45 und macht diese tolle Aufnahme !

Man lernt eben nie aus und ich finde es immer wieder faszinierend, wie andere das gleiche Motiv "erleben", bestes Beispiel sind immer die Bilder von den Usertreffen.

Thema:

Die Berge vor der Haustür