Mischlingskatze Die Beiden ....

• Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo zusammen,

SIGMA SD14 .....

DIE BEIDEN:

sample 1.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

04.07.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Beiden .... . Dort wird jeder fündig!

hookhook22

hi klaus ,

das klasse motiv super mit ebv in szene gesetzt.
gefällt mir richtig gut.
lg
joerg

wpau

wpau

Wie Joerg schon schreibt, Klasse Motiv das sehr gut in Szene gesetzt wurde und super EBV Leistung bei der Ausarbeitung.

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo zusammen,

danke für das Interesse.

Die Aufnahme habe ich gestern bei unseren flachländischen Nachbarn gemacht, nachdem die Argentinier vom Platz gefegt waren. Ich hatte den ganzen Tag auf dem Campingplatz nur den Schatten gesucht ... die Hitze war unerträglich. Da war an Photos nicht zu denken ... die Kamera wäre geschmolzen.

Als dann der Wolkenbruch endlich kam, sind Sonja und ich dann im Regen losgewandert ... die SIGMA in der wasserdichten Phototasche.

Die Stimmung war schon so ähnlich .... wobei ich's natürlich per EBV noch verstärkt habe. Profis wie Euch muss ich nix vormachen!:D

Ich habe hier noch ein anderes Bild, das kein Meisterwerk ist ... aber vielleicht interessant. Der Himmel war schwarz, es goss in Strömen ... warmer Regen ... total angenehm.

Ich habe diese Seerose einfach mal mit der Spaßklappe aufgehellt. Hat mir nix ausgemacht, mich in die klätschnase Wiese zu legen ... war sowieso wurscht ... alles triefte. Die Sigma ist spritzwasserfest ... das ist jetzt mal sicher!

sample 4.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

wpau

wpau

Hallo Klaus, dort hast Du eine Teich Mummel fotografiert. Werde mir wohl bei Harald aus der Ruhr mal welche besorgen, da es sie nicht, oder wenn dann viel zu teuer in Gärtnereien zu kaufen gibt. Für meinen Teich sind sie ideal, da die Koi's diese robuste Sorte nicht so schnell auffressen.

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo Klaus, dort hast Du eine Teich Mummel fotografiert. Werde mir wohl bei Harald aus der Ruhr mal welche besorgen, da es sie nicht, oder wenn dann viel zu teuer in Gärtnereien zu kaufen gibt. Für meinen Teich sind sie ideal, da die Koi's diese robuste Sorte nicht so schnell auffressen.
Danke .... wieder was gelernt .... Photographie bildet ... wenn man die richtigen Kollegen hat!:klatschen::klatschen:

Grüße

Klaus

fluuu

fluuu

Das erste Bild oben wirkt deshalb so gut, weil die gelben Menschenfiguren hell strahlen und der Hintergrund düster ist. Die Ambivalenz in der Beziehung zwischen zwei Menschen ist deutlich zu spüren und herausgearbeitet.
Es ist nicht nur schön Wetter, es ist auch bedrohlich düster, wie im richtigen Leben. Dankbar nehmen die Augen hier im Forum das Motiv auf ohne Blümchen, Libellen oder andere angesagte Sommermotive.

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Ja ... das ist ein richtig morbides Photo .... meine Spezialität:D

Grüße

Klaus