Hinweis Die Bäuerin hat fertig............

  • Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
.....liest die Bildzeitung
und lässt sich vom Duft des Misthaufens betören :D

fertig.jpg

Leider lausige Qualität,
weil mir damals der Rechner abgefackelt ist und ich keine Kopie gezogen habe,
außer eben ein Webbild auf dem Server. :ups:


April 2007, irgendwo bei Crailsheim / Schwäbisch Hall
Sigma SD10 und 70-300 drauf.
:)
 
20.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Bäuerin hat fertig............ . Dort wird jeder fündig!
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Oder ein Scheiterhaufen und jeden Moment flackert die Glut an...

Arme Hex...ehm Bäuerin...
Aber gelassen ist sie...:D
 

Raphael

Beiträge
1.872
kräht der Gockel auf dem Mist...

...ändert sich`s Wetter, oder es bleibt wie`s ist.

Was soll denn das für ein Misthaufen sein. Der doch arg "grantig" ( bayer. Synonym für verärgert, missmutig ) schauenden Frau hat man den Hahn gestohlen! :mad:

Es wird wahrscheinlich nichts mehr helfen, ich steure trotzdem mal einen bei.

DSC00614.jpg

Kickeriki,

Gruß, Ralph
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
wenn die hex' liest auf dem mist... ändert sich's wetter oder bleibt wie es ist... :D :D:D




huch... datt war getz aber ne überschneidung....

naagut... zwei doofe ein gedanke :D
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
schlop jod....

das ist aber ein feines miezekätzchen :D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo Ulli,

ein klasse Bild, das die Beschaulichkeit des Momentes klasse erfasst. :klatschen::klatschen::klatschen:

Ein Bild, das sich so mancher stressgeplagte Städter mal in Ruhe ansehen sollte, um nachdenklich zu werden.

Grüße und solche Momentaufnahmen

Klaus
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ähm... ich lebe auf dem lande und manchmal find ich es ein bissel zu beschaulich....
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Aus dem Leben gegriffen ... :klatschen::klatschen:.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
ähm... ich lebe auf dem lande und manchmal find ich es ein bissel zu beschaulich....
Klar ... deswegen reißen wir Dich mit diesem Board hier ja auch regelmäßig unter der Kuh weg ....:D:D

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S.: Sex and the City ist das andere kranke Extrem ... dann lieber Landluft, wenn mich als degenerirrten Städter mal jemand fragt.
Bin irgendwie froh, dass ich wenigstens am Großstadtrand leben darf. Je nach Windrichtung kann ich auch mal einen Misthaufen riechen..;)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ja das Landleben -
für uns Städter sicherlich ein Ort der Ruhe und Romantik - da wird schnell vergessen, wie hart das Landleben eigentlich sein kann.

Ganz klasse Foto,
"Moment of Silence" , die Arbeit ist getan, und jetzt kann Frau erst mal nachschauen, was so in der weiten Welt passiert.