Die andere Seite...

Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
922
Hej...

Weitwinkel, Abend, Kalt und da sind se...

#1 - kein EBV, nur Drehung korrigiert
comp_IMG_0671.jpg

#2 - bisl a weng vom EBV
comp_IMG_0695-6.jpg

#3 - This tree got balls, man
comp_IMG_0700-2b.jpg

Gruß, der Bü...
 
11.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die andere Seite... . Dort wird jeder fündig!
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.905
Hallo Bü,

grundsätzlich gefallen mir die Bilder. Insbesondere die zweite Aufnahme sticht hervor.

Leiden tun sie meines Erachtens alle an einer sehr dominanten Signatur. Persönlich denke ich, dass diesbezüglich weniger mehr wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
922
Hej...

Leiden tun sie meines Erachtens alle an einer sehr dominanten Signatur. Persönlich denke ich, dass diesbezüglich weniger mehr wäre.
Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Meine histrionische Persönlichkeitsstörung drängelt sich da immer wieder in den Vordergrund, deswegen bin ich für die Anregung sehr dankbar. 🙏 Werde es heute Abend nochmal etwas anpassen. Gibt es eine Faustformel für das Bild/Signatur Verhältnis? Wie z.B. 1/3 der Kälteleistung entspricht ungefähr der elektrischen Leistung.

Gruß, der Bü...
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.593
Die Frage stellt sich doch eher, warum macht man es eigentlich drauf ? um sicher zu gehen, sollte es einer laden und für sich verwenden.....Ok, guter Ansatz aber in zwei Sekunden entfernt.....ich hab das auch mal gemacht, weil es event nice aussieht aber ich für meinen Teil sehe darin keinen Sinn.
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.340
Ich sehe das auch so wie Peter. Und wenn überhaupt, dann bitte anders als in so manchen Dingen im Leben ist hier Weniger schon mehr 😜
 
dj69

dj69

Beiträge
4.015
Also hier im Forum brauchst Du sie sicherlich nicht, die Signatur :)
Hier kannst Du die Bilder auch größer einstellen :) 1900 Pixel lange Kante zum Beispiel.
Im Gesichtsbuch kann die Signatur nicht groß genug sein, hier tut sie nicht not, und wenn sie sein muss, warum auch immer, so sollte sie sich ins Bild integrieren, wie ein Wasserzeichen, nicht herausleuchten ;)
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Waldschrat die "dunkelste Seite" unserer beleuchteten Zeit Nacht 9