Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da würde mich die farbige Variante interessieren. So sehe ich wenig vom Stamm der Weide.
die alte Weide am Dorfrand Beitrag #3
Waldschrat
Danke für Deinen Kommentar, Michael. Das Bild war vor Ort schon als Schwarzweiß konzipiert, und der Farbvariante kann ich persönlich nichts
abgewinnen. Schau mal hier; das auf die Schnelle automatisch entwickeltes JPEG ohne Verbiegungen, aus den selben Rohdaten:
Herzlicher Gruß vom Waldschrat!
_
die alte Weide am Dorfrand Beitrag #4
Janni
Eindeutig die s/w-Variante :daumen:
Gruss
JAN
die alte Weide am Dorfrand Beitrag #5
Mischi
Mir gefällt die farbige Variante besser. Aber das entscheidest du selbst.
Grund: Ich erkenne hier den alten Stamm der Weide und das kleine Wehr mit dem Bach.
Das geht bei SW unter. Oder mein Monitor gibt das nicht wieder.
die alte Weide am Dorfrand Beitrag #6
Waldschrat
Hallo Jan und Michael!
Hey, das ist Klasse! :daumen: Ehrliche, konträre Meinungen gefallen mir.
@Mischi: Den Vordergrund könnte man natürlich auch in SW mit Zeichnung darstellen.
Das passte *für meinen Geschmack* aber nicht zum wild-schönen Himmel, um den es mir geht.
Herzlicher Gruß vom Schrat!
_
die alte Weide am Dorfrand Beitrag #7
Mischi
Wenn es dir um den Himmel geht, dann ist die Überschrift etwas irreführend.
Von dieser habe ich mich lenken lassen bei meiner ersten Äußerung.
Wenn es dir um den Himmel geht, dann natürlich ganz klar SW. :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.